Mehr Daten als das auf Laola veröffentlichte gibt es wohl nicht?
Allgemeines, Struktur und Finanzen
@sebi999
Habe leider nichts anderes gefunden ...
Gibt es leider nie öffentlich
sebi999 Mehr Daten als das auf Laola veröffentlichte gibt es wohl nicht?
Ich hab Einblick ins Firmenbuch und somit in die Bilanz.
5 Mio sind Steuerrückstellungen
7 Mio sind Verbindlichkeiten aus Spielertransfers
restliche Verbindlichkeiten nicht näher definiert...
Übrigens ist unsere EK-Qoute sensationell! (da gibt es überhaupt keinen Grund irgendwie besorgt zu sein) ZB sind ja einfach offene Rechnungen auch eine Verbindlichkeit und somit "Fremdkapital"
FATBEAT Wieso haben wir bei 180mio umsatz nur 40mio plus?
Auch das ist für "ein Unternehmen" ein sensationeller Wert!
Ich finde keinen passenden Thread, daher schreibe ich es mal da rein.
Ich bin sehr selten auf eBay, aber am Wochenende habe ich gestöbert und ein mich prinzipiell interessierendes Angebot gesehen. Kurz darauf war ich wieder auf der Seite und finde das IDENTISCHE Bild von einem anderen User als zweite Versteigerung. Einer der beiden Verkäufer hat gute Bewertungen, der zweite tw. Beurteilungen, daß man ob der Seriosität Zweifel anmelden kann.
Ich habe den italienischen Verkäufer kontaktiert, ob er mir die Uhr über PayPal direkt verkaufen würde (zwecks verbessertem Käuferschutz), was er nicht wollte, weil er meinte, PayPal sei nicht sicher. Daraufhin hat mich der Kauf nicht mehr interessiert. eBay habe ich 2x kontaktiert. Response: Man wird es weitergeben. Nun laufen beide Auktionen in ein paar Stunden ab, und beide sind noch online. Was würdet ihr tun? Da wird fix jemand um viele Tausend Euro geprellt. Daß eBay nichts dagegen unternimmt, finde ich echt arg.
https://www.ebay.at/itm/Rolex-Daytona-116500LN/184710321153?hash=item2b0197d401:g:4zwAAOSwOEZgSOoG
und
Lurker Was würdet ihr tun?
An die frische Luft gehen
Lurker was er nicht wollte, weil er meinte, PayPal sei nicht sicher.
Spätestens da würde ich die Finger davon lassen.
Ich würde auch nicht sagen, dass Ebay nichts unternimmt, die lassen sich halt nicht in die Karten schauen. Könnte auch durchaus seien, dass hinter dem Pseudonym auf Ebay eine reale Person steckt, an der bestimmte Behörden aus anderen Gründen auch Interesse haben. Dann passiert nämlich vordergründig auch nichts, zumindest nichts, was für die Öffentlichkeit unmittelbar sichtbar ist.
Davon abgesehen: du hast die Sache gemeldet, mehr kannst du sowieso nicht tun.
- Bearbeitet
Lurker Was würdet ihr tun?
Meinst du die Frage wirklich ernst - mit den beiden Bewertungen eines spanischen Verkäufers, der das identische Bild eines Italieners (mit NULL Bewertungen als Verkäufer, sondern ausschließlich als Käufer!!!) einstellt?
BEWERTUNG
Unsensitious seller not recommended to avoid
Rolex Daytona 116500LN (Nr. 184706953397) EUR 2.200,00
hat nach meiner Zahlung 980€ nichts geschickt, das Instrument wieder eingestellt
SELMER SERIE III SAXOFÓN SOPRANO, UN CLÁSICO PROFESIONAL EN ACCESORIO Y CAJA NM- (Nr. 184619675344)
Dann kannst dein Geld auch gleich dem netten afrikanischen Prinzen überweisen, der dich sechsstellig beteiligen will.
Warum in diesem Thread? Mehr Off-Topic geht ja gar nicht mehr
Bitte dort weitermachen: https://forum.wirsansoizburg.at/d/15-off-topic/3841
Der Vollständigkeit halber:
aXXit das ist Mal eine positive Überraschung
Diese Zahlen sind schon beeindruckend für einen Verein aus Österreich. Wenn man die Einnahmen und Ausgaben Europaweit seit der Saison 13/14 vergleicht (Zahlen von Transfermarkt) sind wir mittlerweile auf Platz 24 was die gesamte Summe an Einnahmen angeht.
Interessant dabei, auf Platz 23 PSG mit ähnlichen Einnahmen aber den 10-fachen Ausgaben.
Was den Transferüberschuss angeht sind wir europaweit auf Platz 2. Da ist nur noch Benfica vor uns.
Echt beachtlich was wir da in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben.
Forza RBS
- Bearbeitet
Diese TM Statistiken in allen Ehren, aber wer bei der Werteformatierung in einer Tabelle Mrd., Mio. und Tsd. mischt, der frisst auch kleine Kinder.
Wenn man sich die Ausgaben zu den Einnahmen in Prozent ansieht, wird das Ganze nochmals interessanter, als mit absoluten Zahlen. Wir geben 24% (für Transfers) von dem aus, was wir (für Transfers) einnehmen. Benfica schon 42%. City haut gleich mal 300% von den Einnahmen raus.
[gelöscht] paywall
[gelöscht] Cash is King
[gelöscht] wahnsinn… wir haben 3 mal soviel umsatz wie rapid hahaha
Wahnsinn wie geil unser Vermögensaufbau ist….
Hab mir die mühe gemacht und die letzten Bilanzen zusammengesucht…
Hoff man kann es lesen hahaha