Uther_Pendragon Ich gehe aktuell schon davon aus, dass der Kader zum Ende der Transferzeit nicht mehr derart aufgebläht ist wie aktuell. Aber selbst wenn Camara noch geht und der ein oder andere Ergänzungsspieler noch verliehen wird oder bei Liefering spielen wird, bleibt ein im Vergleich zum Vorjahr qualitativ verbesserter Kader.
Pavlovic ist für mich ein Upgrade zu Onguéné, Fernando und Konaté sind für mich ein Upgrade zu Adeyemi (der eine von der Leistung, der andere vom Potential), Koita und Kameri sind für mich ein Upgrade zu Aaronson.
Kristensen schmerzt, aber van der Brempt und Dedic erhöhen den Konkurrenzkampf rechts und links.
Camara könnte schmerzen, aber wir sind uns wohl einig, dass Gourna-Douath wie ein feuchter Traum klingt.
Dazu sind Köhn, Seiwald & Co. um vieles weiter als noch vor einem Jahr.
Jaissle hat nicht nur die Qual der Wahl, der Konkurrenzkampf ist auch härter und das hebt nicht nur die Qualität im Training sondern rückwirkend auch wieder die Qualität der Spieler.
Ich bin schon äußerst gespannt auf die morgige Aufstellung - und wie wir sie interpretieren werden. 😅
Kommt die potentiell oder die aktuell beste Elf zum Einsatz?