salzmann Halleluja… Bitte erlöst uns.
Lucas Gourna-Douath | AS Rom
Würde ich ungern abgeben bzw. nur, wenn Bajcetic bleibt und auch motiviert ist.
Einen (theoretisch) spielerisch starken defensiven Mittelfeldspieler braucht man zwingend.
- Bearbeitet
Alex Einen (theoretisch) spielerisch starken defensiven Mittelfeldspieler braucht man zwingend.
LGD ist aber eh nicht spielstark, da bringt für mich sogar Diambou mehr mit.
Der ist jetzt in der 3. Saison und noch immer kein unumstrittener Stammspieler /Unterschiedsspieler, wenn da wer ansatzweise die Summe zahlt, damit wir (ohne Gehalt) mit 0 aussteigen, bitte gerne und sofort.
Alex
Die beiden loszuwerden, ist neben Pia wohl das Nonplusultra auf der Angangsseite.
Alex wenn Bajcetic bleibt und auch motiviert ist.
Ich sehe da zwei Probleme.
Und was ist mit Kawamura? Laienhaft würd ich auch behaupten, daß wir genug Leute im Kader haben, die den 6er spielen können?
Vielleicht hätte man auch eine Chance Diabate zurück zu holen?
Dann bitte gleich finalisieren
Alex Bajcetic bleibt und auch motiviert ist.
Durchaus möglich ist laut SN-Informationen auch ein Abgang von Lucas Gourna-Douath. Der Franzose, der mit einer Ablösesumme von 13 Millionen Euro Salzburgs Rekordeinkauf ist, wurde zuletzt von verschiedenen Medien mit dem AC Milan und Stade Rennes in Verbindung gebracht. Während ein Wechsel zum italienischen Spitzenclub kein Thema ist, könnte ein Transfer in seine Heimat in diesem Winter durchaus noch zustande kommen. Viel Zeit bleibt aber nicht mehr: In Frankreich schließt das Transferfenster bereits am kommenden Montag. Gegen den LASK wird der zentrale Mittelfeldspieler krankheitsbedingt, wie schon in der Champions League gegen Atletico Madrid, nicht zur Verfügung stehen.
salzmann “krankheitsbedingt”
HunglikeHodor Reisekrankheit
solange wir die ursprüngliche Summe mindestens bekommen, ab dafür. Hat sich kaum gesteigert, Einstellung meist fragwürdig.
Ist halt schon arg dass wir mittlerweile kaum noch Spieler haben bei denen man als Fan denkt, dass er uns nicht zwingend fehlen wird
Alerion Einstellung meist fragwürdig.
LGD, Pia und Bajcetic loszuwerden ist wichtiger wie jeder Zugang.
- Bearbeitet
Ich finde nicht, dass man Gourna-Doauth eine fehlende Einstellung vorwerfen kann.
Er hat sich nie negativ geäußert und sowas in die Richtung ist auch nie nach außen gedrungen.
Auf Social Media und in Interviews hat er eher mit die meiste Identifikation aller Spieler für den Verein gezeigt.
Er hat auch mehrfach deutlich angeschlagen gespielt.
Bei Niederlagen war er eigentlich auch immer mit längsten bei den Fans und hat diese auch allgemein häufiger während der Spiele gepusht.
Dass er öfter „lustlos“ gespielt hat, hab ich auch nie gesehen und fand ich schon deutlich übertrieben.
Ghost13 bräuchte vielleicht auch mal ein bisl Vertrauen vom Trainer und regelmäßige Einsatzzeite.
Von welchem der 5 unter denen er sich kaum bis gar nicht durchsetzen konnte?
Zeit drängt: Gibt Salzburg Rekord-Mann ab?
Die “Bullen” könnten sich in den nächsten Stunden von Lucas Gourna-Douath trennen. Der Franzose könnte zu Stade Rennes wechseln.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zeit-draengt--gibt-red-bull-salzburg-rekord-mann-ab-/
Schau ma mal, ob das noch was wird.
Dystan laola recycelt die Gerüchte andere Medien und ist dabei so langsam, dass man reisserische Headlines und ein paar dazuerfundene Details braucht, um noch ein paar Klicks zu erben.