- Bearbeitet
Wie hoch ist eigentlich unser Eigenkapital, und weiß man offiziell auch wie viel RB als Sponsor p.a. zahlt ?
himmlisch1982
Vallcis Art zu würfeln ist irgendwie lustig.
9ine Die Ausgaben vom WAC an Agenten und Spielervermittler sind im Verhältnis aber kein Lercherlschas
9ine Vielen Dank. Interessant, wie hoch die Ausgaben für Agenten beim WAC sind.
Herbert-Ayahuaska
Dann schau dir mal die Ausgaben vom LASK an 2020. Und dann noch mal dran denken wer zu dem Zeitpunkt Sportdirektor war
danke für die Liste.
Hab kürzlich einen Betriebswirtschafts Wifi-Kurs gemacht, und jetzt natürlich gleich angefangen zu rechnen
Eigentlich müsste die Summe aus Anlagevermögen und Umlaufvermögen die selbe sein, wie die Summe Eigenkapital und Fremdkapital, stimmt aber nur "fast"
Da es mich jetzt interessiert hat, hab ich mir das selber herausgesucht, falls auch jemand schauen möchte, hier kann man es runterladen: https://www.oefbl.at/oefbl/die-liga/geschaefts-berichte/
Der Sky Audiobeweis Folge #133 mit Christoph Freund.
https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-folge-133-mit-christoph-freund/
Zusammenfassung aus dem Gedächtnis:
Man freut sich auf Sevilla. Schlechtwetter wäre nicht unangenehm. Die Mannschaft braucht wieder mehr Wucht. Aktuell würden intern die Standardsituationen angesprochen werden. Ja, die Mannschaft ist etwas müde, es soll aber keine Ausrede sein. Manche Spieler sind vl. durch neue Erfahrungen (Nationalteam-Einberufungen, Medienrummel, vom Underdog zum Favoriten, Transfer-Gerüchte) etwas verkrampfter als zu Saisonbeginn, man hat dafür Verständnis. Cic hatte nicht die Ausstrahlung, die man sich für eine absolute Dauerlösung als TW vorstellt, wurde aber zu kritisch gesehen, und hätte einige Unhaltbare gehalten. Man ist zufrieden mit Jaissle und auch Aufhauser. Tatar erklärt mit einer Rhetorik, als hätte er einen Pappen Acid gefetzt und wär seit 40h wach, dass er Salzburg zu Saisonbeginn deswegen kritisch gesehen hat, weil ihm Jaissle zu jung erschien, um eine Mannschaft zu führen. MMn ergibt seine Begründung wenig Sinn, aber niemand will nachhaken. Köhn hätte zwar Fehler gemacht, sei aber ein moderner Torwart. (E: So einen TW hätte man, passend zum Spielstil, gesucht. In der Liga sei es schwierig, sich als TW bei Sbg auszuzeichnen.) CF meint auch, dass es für Kjaergaard, Diambou und Guindo nun wichtig wäre, Spielzeit zu sammeln. Er deutet Abgänge an, ohne Namen zu nennen. Er schaut viele Spiele von RBNY und lobt Coronel. CF freut sich für RR, weil dieser großer PL-Fan sei, und glaubt, er wird Erfolg haben.
Das Standardsituationen geübt werden, schließt vlt daraus, dass der eine oder andere Funktionär im Team hier im forum doch mitliest
Dani_07 Stimmt, sonst hätten sie die bestimmt nicht geübt
Die zwei sind wirklich geil miteinander.
Und hat wer hier beim Adventkalender-Gewinnspiel mitgemacht. Ich nicht.
Ich hab meine Frau heute bei den Schwiegereltern noch nie so laut kreischen gehört, aber das hat heute alles übertroffen und sie hat was gewonnen. Jetzt ist mir (fast) egal, dass ich morgen nicht in Salzburg bin.
Wie is es am Tegernsee so?
Chriti12 Schade, dass da im Hintergrund keine Fans sind, das wäre sonst ein noch tolleres Bild. Aber besser ohne Fans aufsteigen als mit Fans ausscheiden.