Die Organisation beim Messezentrum verstehe ich auch nicht, war aber jetzt das erste Mal wieder seit Altach 2020, also vielleicht ist das halt jetzt so:

Früher war immer das Grüne Tor rechts bei der Zufahrt offen beim Hinfahren, man musste also nicht durch die Schranken.
Gestern war dort zu und fast alle haben dann halt auf den anderen Parkplätzen geparkt. Bis auf ein paar wenige, die sind durch die Schranken und dann direkt auf die Parkfläche beim Tor in weiser Voraussicht nehme ich an.

Bei der Ausfahrt war das Tor dann plötzlich offen, es hat aber viele gegeben die dann durch die Schranken wollten (weil da auch reingefahren) und die sind dann natürlich zu gewesen. Dass das Umdrehen dann nicht so leiwand war, brauche ich jetzt nicht sagen 😊

Wieso kann man das nicht mal kommunizieren oder generell in den Bundesligaspielen einheitlich machen - sprich: Grünes Tor auf und dort wird halt reingefahren, geparkt und auch rausgefahren.

Ist gestern noch jemandem die frisch fertiggestellte Beton-/Asphaltfläche neben dem Stadionparkplatz aufgefallen? Ich konnte keine Beschilderung oä entdecken. Kann es sein das der Parkplatz erweitert wird? 🤔

GehtdiNixau Kann es sein das der Parkplatz erweitert wird? 🤔

Ich hätte gehofft, dass es eine Gokart-Bahn wird und wir uns in Zukunft die Getränke vor dem Match ausfahren können.

Mitchell
      Gibt auch kein Bier beim Aganigi Naganigi, aber das ist im Kebab-Viertel sowieso die Regel. Eine Ausnahme: Der Siegi neben der Hypo bei der Dopplerklinik: Frankenmarkter Bier ("Bräu am Berg"), allerdings von der Flasche.

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau hab ich mich nach Ried auch gefragt. Gokart-Bahn würde mir aber auch gefallen 🙂

mbonheur Ah okay, deshalb wurden vorm Austria Spiel Admiral Fangeschenke verteilt.

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Broodfassl

sorry, aber dann muss ich auch meinen Senf dazu geben.

Aganigi Naganigi war früher immer sehr lecker, war aber schon 3-4 Jahre nicht mehr dort, 7€ find ich aber echt oarg, das kann sich in Lehen doch keiner leisten.
          Was früher auch geil war, war das Gyros, als es noch aus dem Standl beim Nelböck Viadukt heraus verkauft wurde, seit es im Bahnhof ist, kannst es vergessen.

Wo ich aktuell gerne eines kaufe ist Hakans Kebap in Eugendorf beim Kreisverkehr beim Kika, jedoch nicht um 12:00, da kommen alle von den Firmen :-)

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 gefällt das.

Bayernbulle Danke für die Aufklärung 🙏
            Schade für uns, habe schon gehofft das der Verein mal bzgl Parkplätze aktiv wird…

Wir freuen uns, Getty Images als neuen Fotodienstleister des FC Red Bull Salzburg bekannt geben zu können. Bei der Zusammenarbeit mit einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der visuellen Kommunikation wird die Weiterentwicklung der visuellen Strategie im Mittelpunkt stehen.
              📰 Details: https://lnkd.in/dBS7kQP

https://www.linkedin.com/posts/fcredbullsalzburg_wir-freuen-uns-getty-images-als-neuen-fotodienstleister-activity-6825690936010412032-njfn

https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/business/partner/getty-images-neuer-fotopartner.html

sebi999 die sind beide gut, die wirklich besten würstel gibts dann aber beim wiener würstelstand im 8ten, pfeilgasse / ecke strozzigasse. 😋

4 Tage später