mbonheur Ah okay, deshalb wurden vorm Austria Spiel Admiral Fangeschenke verteilt.

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Broodfassl

sorry, aber dann muss ich auch meinen Senf dazu geben.

Aganigi Naganigi war früher immer sehr lecker, war aber schon 3-4 Jahre nicht mehr dort, 7€ find ich aber echt oarg, das kann sich in Lehen doch keiner leisten.
    Was früher auch geil war, war das Gyros, als es noch aus dem Standl beim Nelböck Viadukt heraus verkauft wurde, seit es im Bahnhof ist, kannst es vergessen.

Wo ich aktuell gerne eines kaufe ist Hakans Kebap in Eugendorf beim Kreisverkehr beim Kika, jedoch nicht um 12:00, da kommen alle von den Firmen :-)

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mmh1 gefällt das.

Bayernbulle Danke für die Aufklärung 🙏
      Schade für uns, habe schon gehofft das der Verein mal bzgl Parkplätze aktiv wird…

Wir freuen uns, Getty Images als neuen Fotodienstleister des FC Red Bull Salzburg bekannt geben zu können. Bei der Zusammenarbeit mit einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der visuellen Kommunikation wird die Weiterentwicklung der visuellen Strategie im Mittelpunkt stehen.
        📰 Details: https://lnkd.in/dBS7kQP

https://www.linkedin.com/posts/fcredbullsalzburg_wir-freuen-uns-getty-images-als-neuen-fotodienstleister-activity-6825690936010412032-njfn

https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/business/partner/getty-images-neuer-fotopartner.html

sebi999 die sind beide gut, die wirklich besten würstel gibts dann aber beim wiener würstelstand im 8ten, pfeilgasse / ecke strozzigasse. 😋

4 Tage später

MenascHe
          Für mich wichtig: Dort gibt´s auch vegane Bosna und verschiedene Sorten Salzburger Flaschenbier (Augustiner, Trumer ...). Eine Nachspeise kann man sich dann gegenüber im Café Strozzi genehmigen.

Ich habe mal recherchiert, wie sich unsere erzielten Tore in den Heimspielen in internationalen Bewerben auf die beiden Halbzeiten aufteilen. Denn mir war es so vorgekommen, dass wir in der 2. HZ in der wir so ziemlich immer auf das Haustor vor der Nord spielen, mehr Druckphasen haben und dementsprechend auch mehr Tore.
            Ich habe alle Spiele seit MR also 2017/18 bis zum Bröndby-Spiel hergenommen und alle Spiele mit weniger als 10 000 Zuschauern rausgelassen, da in einem (halb)leeren Stadion dieser Effekt vermutlich nicht so vorhanden ist.

Meine Vermutung hat sich bestätigt: 16 Tore in der 1. Hälfte geschossen und 25 in der 2. Hälfte und das obwohl es Spiele gibt, die das Bild zugunsten der 1. HZ verzerren.
            Beim Genk-Spiel haben wir 5 Tore in der 1. HZ geschossen und nur 1 in der 2.
            Beim Shkendija-Spiel kann ich mich erinnern, dass der Platz im Laufe der 2. Halbzeit absolut unbespielbar wurde, wodurch es ab der 60. oder so eigentlich unmöglich war, ein Tor zu erzielen. Wir haben aber trotzdem einen Elfmeter herausgeholt, den der Elfmeterschütze vom Dienst verwandelt hat, nämlich Samassekou🤣

Austria289 Interessante Theorie.

Ich denke aber auch, dass das mit unserer Kondition zusammenhängt, die seit vielen Jahren, auch im internationalen Vergleich, top ist. Gegen Ende hin können wir meistens noch eine Schippe drauflegen und viele Gegner aufgrund ihrer schwächeren Kondi eingehen.