Alles rund um den FC Salzburg
GehtdiNixau Wird ein Schiffscontainer Platz für Keindl
Bayernbulle Danke für die Aufklärung
Schade für uns, habe schon gehofft das der Verein mal bzgl Parkplätze aktiv wird…
GehtdiNixau Dachte ich auch erst aber dann wurde mir das gesagt.
- Bearbeitet
Wir freuen uns, Getty Images als neuen Fotodienstleister des FC Red Bull Salzburg bekannt geben zu können. Bei der Zusammenarbeit mit einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der visuellen Kommunikation wird die Weiterentwicklung der visuellen Strategie im Mittelpunkt stehen.
Details: https://lnkd.in/dBS7kQP
https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/business/partner/getty-images-neuer-fotopartner.html
True
idealerweise das Gehalt von Okafor, dann wäre es zumindest einigermaßen sinnvoll ausgegeben.
- Bearbeitet
MenascHe
Für mich wichtig: Dort gibt´s auch vegane Bosna und verschiedene Sorten Salzburger Flaschenbier (Augustiner, Trumer ...). Eine Nachspeise kann man sich dann gegenüber im Café Strozzi genehmigen.
Ich habe mal recherchiert, wie sich unsere erzielten Tore in den Heimspielen in internationalen Bewerben auf die beiden Halbzeiten aufteilen. Denn mir war es so vorgekommen, dass wir in der 2. HZ in der wir so ziemlich immer auf das Haustor vor der Nord spielen, mehr Druckphasen haben und dementsprechend auch mehr Tore.
Ich habe alle Spiele seit MR also 2017/18 bis zum Bröndby-Spiel hergenommen und alle Spiele mit weniger als 10 000 Zuschauern rausgelassen, da in einem (halb)leeren Stadion dieser Effekt vermutlich nicht so vorhanden ist.
Meine Vermutung hat sich bestätigt: 16 Tore in der 1. Hälfte geschossen und 25 in der 2. Hälfte und das obwohl es Spiele gibt, die das Bild zugunsten der 1. HZ verzerren.
Beim Genk-Spiel haben wir 5 Tore in der 1. HZ geschossen und nur 1 in der 2.
Beim Shkendija-Spiel kann ich mich erinnern, dass der Platz im Laufe der 2. Halbzeit absolut unbespielbar wurde, wodurch es ab der 60. oder so eigentlich unmöglich war, ein Tor zu erzielen. Wir haben aber trotzdem einen Elfmeter herausgeholt, den der Elfmeterschütze vom Dienst verwandelt hat, nämlich Samassekou
Broodfassl vegane Bosna
Austria289 Interessante Theorie.
Ich denke aber auch, dass das mit unserer Kondition zusammenhängt, die seit vielen Jahren, auch im internationalen Vergleich, top ist. Gegen Ende hin können wir meistens noch eine Schippe drauflegen und viele Gegner aufgrund ihrer schwächeren Kondi eingehen.
- Bearbeitet
m4v3rick
Ich ess´eben keine toten Tiere (auch keine lebenden), ich will dazu aber niemanden bekehren.
Broodfassl Ist ja eh okay. Gibt genug interessante vegane Mahlzeiten, aber eine Bosna ohne Wurst mag ich mir nicht vorstellen.
- Bearbeitet
In der Red-Bull-Arena wurden am Freitag vier Neuzugänge präsentiert. Sie heißen Jan Åge Fjørtoft (ehemaliger norwegischer Nationalspieler), Steffen Freund (Champions-League-Sieger 1997), Sebastian Prödl (ehemaliger ÖFB-Teamkicker und England-Legionär) sowie Florian Klein (Ex-Bulle, 2012 bis 2014), der quasi sein Comeback in Salzburg feiert. Zu sehen ist dieses hochdekorierte Quartett allerdings nicht auf dem Spielfeld, sondern im TV-Studio.
Der Salzburger Red-Bull-Sender Servus TV verpflichtete Fjørtoft, Freund, Prödl und Klein als Experten für seine künftigen Fußballübertragungen. Nicht ohne Stolz meinte Sportchef Christian ...