ecomo Aber sicher doch 😃😃 ist auch auf meiner Playlist 👍👍
Grand Ole Opry ❤️❤️ das Mekka aller Country Fans und Musiker

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo ich hatte meine US Reise leider nicht gut geplant, denn als ich in Nashville war, war die Grand Ole Opry geschlossen 😥

himmlisch1982 Ich könnte mir vorstellen, dass das weniger eine Frage des Geldes ist sondern ob die Dachkonstruktion das Gewicht einer PV-Anlage (und das ist beträchtlich) überhaupt tragen könnte… vor allem in Kombination mit einer möglichen hohen Schneelast im Winter.

himmlisch1982

😫 ahh…schade!

Bin jetzt kein ausgewiesener Country Fan aber bei unserer musikalischen Reise durch die Südstaaten mussten wir in Nashville einfach in die Grand Ole Opry. 🎶😎

forza_azzurri kenne jetzt nicht zu 100% die Dacheindeckung. Aber mit einer stabilen Unterkinstruktion auf einem Metalldach (zB Trapezblech) liegst bei 12, 13 kg pro m². Wenn das das Dach nicht aushält statisch musst dir so oder so Gedanken machen über dessen Beschaffenheit

ecomo war vor 3 Jahren auf dieser Musikrundreise durch die Südstaaten. Nashville, Memphis, New Orleans….. echt zu empfehlen

himmlisch1982
            Witzig, haben wir auch gemacht, aber nichts Gebuchtes vom Reisebüro, sondern aus Eigeninteresse selbst geplant. 😀

Warum ist jetzt ein Netz vor der Nordtribüne gespannt? Schade, Sicht gleich um einiges schlechter.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bis vor kurzem hab ich schon noch von ihm gelesen