ecomo ich hatte meine US Reise leider nicht gut geplant, denn als ich in Nashville war, war die Grand Ole Opry geschlossen
Alles rund um den FC Salzburg
Bayernbulle damit das Stadion dem Beinamen Bauerndisco wieder gerecht wird!
tommtomm Durchsage im Stadion:
“Der kleine Maurits möchte vom Bullidikidz-Club-Bällebad abgeholt werden!”
Danke, jetzt hab ich den Kaffee auf die Tastatur verschüttet.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Ich könnte mir vorstellen, dass das weniger eine Frage des Geldes ist sondern ob die Dachkonstruktion das Gewicht einer PV-Anlage (und das ist beträchtlich) überhaupt tragen könnte… vor allem in Kombination mit einer möglichen hohen Schneelast im Winter.
PatientZero Dann haben wir ja Tradition
- Bearbeitet
ahh…schade!
Bin jetzt kein ausgewiesener Country Fan aber bei unserer musikalischen Reise durch die Südstaaten mussten wir in Nashville einfach in die Grand Ole Opry.
forza_azzurri kenne jetzt nicht zu 100% die Dacheindeckung. Aber mit einer stabilen Unterkinstruktion auf einem Metalldach (zB Trapezblech) liegst bei 12, 13 kg pro m². Wenn das das Dach nicht aushält statisch musst dir so oder so Gedanken machen über dessen Beschaffenheit
ecomo war vor 3 Jahren auf dieser Musikrundreise durch die Südstaaten. Nashville, Memphis, New Orleans….. echt zu empfehlen
forza_azzurri ist zu 100% noch nicht geplant und falls was kommt, kann ich zu 90% Wahrscheinlichkeit mit ein bissl Insiderwissen Bescheid geben.
himmlisch1982
Witzig, haben wir auch gemacht, aber nichts Gebuchtes vom Reisebüro, sondern aus Eigeninteresse selbst geplant.
himmlisch1982 Extremes Off-Topic. Und ich dachte mir es gibt echte News zu Salzburg.
Warum ist jetzt ein Netz vor der Nordtribüne gespannt? Schade, Sicht gleich um einiges schlechter.
italiano11 war’s eh schon länger, geht nur a bissl weiter raus
is der Ulf nicht mehr bei uns?
Bis vor kurzem hab ich schon noch von ihm gelesen
Bei TM wird er noch geführt
[privilegierte url=https://forum.wirsansoizburg.at/assets/files/2022-07-23/1658574451-703751-img-20220723-130707.jpg]
Ist das dann wohl der neue Ulf?
Keine Ahnung ob Ulf noch da ist, wenn nicht, stellt sich mir die Frage ob seine Ansprachen, welche halt oft gefilmt und veröffentlicht wurden, zwar bei den Spielern gut angekommen sind, aber halt medial des öfteren für Empörung gesorgt haben (zB spanische W***ser) für den Verein in der Aussendarstellung nicht mehr tragbar waren.
“Nils Thomsen - Sportpsychologe - FC Red Bull Salzburg | XING” https://www.xing.com/profile/Nils_Thomsen14
himmlisch1982 der ist aber laut eigener Angabe schon seit Dezember 2020 im Verein
himmlisch1982 sorry, aber wenn man den wegen sowas raushaut, kannst den Laden zusperren. Was kann er dafür dass die Spieler jeden Scheiß filmen und in ihrem Geltungsdrang auf SM stellen. Dass die Ausdrucksweise in jeder Kabine vorkommt, liegt wohl auf der Hand, ob angebracht oder nicht, sei dahingestellt.