salzmann vermutlich weil es aktuell keine Meldungen von ihm gibt er und dementsprechend „untergetaucht" zu sein scheint

wenn ihn keiner aktiv zu gewissen Themen befragt, wie beispielsweise vor oder nach Pflichtspielen, dann wird es halt schwierig seine Ansichten der breiten Masse zukommen zu lassen.
Kenne keinen SD, der in der Phase wöchentlich eine PK zum aktuellen Status Quo einberuft.
Demzufolge kann ich das mit “U-Boot” nicht ganz nachvollziehen.
Jetzt fangen eh die Spieltags PKs an, da hat er dann Zeit Stellung zu nehmen.

Wenn er jeden 3. Tag in den Medien präsent wäre, würde das vermutlich auch wieder nicht passen und er wäre ein Wichtigtuer 🧔

Ultimate84 Mit „macht auf U-Boot“ meine ich „untertauchen“
Zeigt keine Präsenz, ist auch bei keinen Sitzungen dabei, und naja über den Transfersommer brauchen wir wohl nicht sprechen.

    Die Diskussion hier macht mir Angst. Irgendetwas wird da schon dran sein, selbst die Bundesliga Trainer sehen uns nicht mehr als eindeutigen Favoriten und erwarten einen Vierkampf um die Meisterschaft mit Sturm, LASK, Rapid und Salzburg

    PatientZero Ich erwarte mir von einem Sportdirektor durchaus bei Fanclubsitzungen dabei zu sein, besonders wenn der Termin innerhalb eines Transferfensters ist, oder am Beginn der neuen Saison.

      NurderFCS ich finde, gerade in der Transferzeit, hat er bei allem Respekt für die Fanclubs, wichtigeres zu tun. Und bei der PK vorm ersten Bundesligaspiel, wird er vermutlich dabei sein.

        Chriti12 Vielleicht wollt er nicht mit manchen Fans diskutieren warum auf Transfermarkt nichts los ist

        gizmo ich finde, gerade in der Transferzeit, hat er bei allem Respekt für die Fanclubs, wichtigeres zu tun.

        Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber angesichts des bisherigen Outputs versteh ich auch, wenn man sich denkt: “Naja, da hätte er es zur Sitzung auch geschafft.” 🧔

          Herbert-Ayahuaska Wir wissen ja nicht, was er tut. Vielleicht war ein wichtiger Termin zur gleichen Zeit, vielleicht hat er tatsächlich so viel zu tun, …
          Wurde denn von Seiten der Fans nach ihm gefragt, oder von den Anwesend was über Ihn gesagt?

          mbonheur muss gar nicht an den Ambitionen liegen, sondern kann auch einfach eine andere Auslegung der Strategie sein.

          Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Vielleicht wollen wir ja weniger Fluktuation.

          Ging ja teilweise erschreckend schnell, dass ein Newcomer gefühlt nach den ersten 2 Testspielen schon nur mehr den nächsten Transfer auf der To do Liste hatte.

          gizmo ich finde, gerade in der Transferzeit, hat er bei allem Respekt für die Fanclubs, wichtigeres zu tun.

          Eben, bis Ende August heißt es noch Wallner und Tijani an den Mann zu bringen

          Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass BS für alles, was Freund in den letzten Jahren im Nachgang betrachtet nicht so gut gemacht hat, verantwortlich gemacht wird. Die spielerischen Leistungen gingen schon in der 2. Jaissle Saison rapide bergab, wir wären aber in der Konstellation ohne das Angebot aus SA so in die 3. Saison gegangen.
          Und dass Strubsi BS im Alleingang verbrochen hat, würde ich auch eher ausschließen, da war CF genauso involviert.

          Und zur Erinnerung: so Gurken wie Ratkov, Piatkowski, Tijani, Ludewig und Co. hat auch nicht BS verpflichtet.

          Freund hat sehr, sehr viel richtig gemacht und sich ein Denkmal auf Lebenszeit verdient, aber speziell gegen Ende seiner Amtszeit gibt es schon auch Punkte und Entscheidungen, die man kritisch sehen kann.

          BS hat jetzt den gesamten Staff umgebaut, punktuelle Transfers auf der Zugangsseite vollzogen, wo auch Bedarf da war, und das Transferfenster hat noch bis September offen.

          Die Meisterschaft wird nicht in der Saisonphase August/September/Oktober entschieden und einzig und allein wegen der anstehenden CL Quali in den Panikmodus zu verfallen und alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist zu holen und den Kader so aufzublähen, dass man nicht mehr vernünftig trainieren kann, macht auch keinen Sinn.
          Wir waren sicher schon mal besser besetzt, vor allem in der Offensive. Aber so schlecht sind wir Spieler 1-17 sicher nicht, dass man das Schlimmste in der Konstellation befürchten muss. Da rennen noch immer zig A und U - Teamspieler rum.

            Ultimate84 BS hat jetzt den gesamten Staff umgebaut

            Glaubst? Ich habe sogar die Hypothese, dass das nicht der Fall war und BS deshalb sogar ein bisschen angefressen ist, weil er doch nicht so viel zu melden hat, obwohl er überhaupt erst installiert wurde, weil man einen SD wollte, der nicht viel zu melden hat 🧔🏻

            In der Hinsicht geb ich Dir Recht, Seonbuchner ist ein praktischer Punching Ball weil einfaches Ziel, aber die strategischen Dinge und Makrovision werden von oben aufgezwungen. Der Bernie macht nur gut bezahltes Mikromanagement und ist in einer Selbstfindungsphase.

            Alles pure Spekulation natürlich 🧔🏻

              mbonheur spannende Sichtweise.

              Du vermutest also, man hat “absichtlich” ein SD Greenhorn bestellt, damit man die wirklich relevanten Entscheidungen eine Etappe drüber trifft?
              Oder anders, BS ist der Peter Schöttel von Salzburg?