greez Der Verein dürfte ab Beginn der Saison wirklich die Anzahl der verkauften Tickets und nicht die tatsächliche Zuschauerzahl bei der Bundesliga melden. Für das Heimspiel gegen die Wiener Austria scheinen nun auf der Website der Bundesliga 12.586 Zuschauer auf. Im Stadion wurden 10.027 durchgesagt.
Alles rund um den FC Salzburg
greez Naja die Zuschauerzahlen werden weniger da nimmt man was man hat.
Bayernbulle Bei anderen Vereinen wird das ja seit Jahren so gehandhabt, da die offiziellen Zuschauerzahlen auch einen Faktor in der Verteilung der TV-Gelder ausmachen. Statistisch gesehen sind diese Zahlen dann halt völlig wertlos.
greez Das stimmt schon bei uns schauen sie halt das sie rein von den Zahlen her noch gut ausschauen.
Um mal an schönere Zeiten zu erinnern: Heute vor 3 Jahren fand eines der geilsten Spiele statt, die ich je live miterlebt habe.
Felix_09
Von den damals Beteiligten sind noch Capaldo und Guindo (beide wurden eingewechselt) bei uns.
Jetzt erst gesehen, musste schmunzeln:
- Bearbeitet
spannend was Mads sagt bezüglich der älteren Spieler im Nationalteam, dass er viel davon gelernt hat und es eine andere Situation ist wie im Verein.
Und es stimmt, Spieler wie Mads müssen bei uns die “älteren” Führungsspieler sein und sind selbst aber vielleicht nicht erfahren genug. Man hat bei seiner Antwort richtig gesehen, wie sehr er sich darüber gefreut hat, bei der NT zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.
mMn braucht es wirklich einige gestandene, erfahrene Spieler die als Vorbild und Leitfigur für die ganz jungen Spieler, aber auch für Spieler wie Mads dienen können, Spieler, die sich auch mit dem Verein identifizieren können und nicht nur als Sprungbrett sehen, um den Rest der Mannschaft etwas zu erden. Sowas fehlt uns mMn, ein Sladdi, ein Ulmer, kein Walke, ein Ramalho etc.
Für den Winter wünsche ich mir so einen Transfer, und für die Zukunft, dass man diese Strategie fest in die Kaderplanung einbaut.
Edit: ich hab Maxi vergessen, shame on me. Das wäre für mich Transferziel Nr.1
- Bearbeitet
Mit Wöber in der IV hoch stehen, ist genauso nicht sinnvoll - ist zu langsam und außerdem jetzt eh erst einmal verletzt nach OP.
Konatés Homescreen am iPhone „me in a Liverpool-Shirt“ auch einfach beste Comedy!
salzmann und noch ein Grund mehr Bidstrup zum Kapitän zu machen.
HunglikeHodor
i‘m a boring guy
für mich ist er ein kicker, der wirklich was für seinen erfolg tut und sich auf das wesentliche konzentriert.
geiler typ
Mellberg sympathisch. Bidstrup am sympathischsten. Nur nach Handyhintergrund zu urteilen.