Herbert-Ayahuaska A Lan, wenn schon
Alles rund um den FC Salzburg
War dabei. Flugchaos beim Rückflug nach Wien inklusive, und dann mit Sommerreifen auf Schneefahrbahn auf der Autobahn nach Wien, um dort Auto mit einer Freundin zu tauschen, damit ich spätnachts noch mit ihrem winterbereiften Auto nach Neustadt fahren konnte. Was war ich froh, als ich daheim war. Da hat mich auch die lahme Atmosphäre und das Ergebnis in Manchester nicht mehr tangiert.
JEDES Training lt. Online-Trainingsplan NICHT öffentlich….
…. hat es noch nie gegeben.
Vielleicht pirsche ich mich da mal an.
- Bearbeitet
mmh1 JEDES Training lt. Online-Trainingsplan NICHT öffentlich….
…. hat es noch nie gegeben.
Bin schon gespannt, was du berichtest!
Wahrscheinlich haben’s irgendeine Krampus-Pass zur Ad-hoc-Bestrafung bei weniger als 100 % Trainingseinsatz eingeladen. Schaden würd’s wahrscheinlich nicht …
Chriti12 Jesse war schon ein Hammer Trainer.
Hätte ihn gerne länger bei uns gesehen.
Wie haben damals nicht gerade wenig den Marsch als Defensivversager hingestellt. Wenigstens war in seiner Zeit Feuer in der Mannschaft. Ich wäre heilfroh, wenn wir aktuell so einen Trainer hätten…
himmlisch1982 ja ich habe den Jesse auch gewundert, ich bin mir zwar nicht sicher, ob ihn die Spieler am Ende noch für “voll” nahmen, aber seine positive Einstellung und seine Energie fand ich schon bewundernswert.
- Bearbeitet
VALON14 ob ihn die Spieler am Ende noch für “voll” nahmen
Pep nimmt glaube ich nach wenigen Monaten der Großteil nicht mehr ernst, da hat Marsch eh lange durchgehalten
Anmerkung: wundert mich aber auch nicht, wenn jemand am Anfang Spruch um Spruch raushaut und wie der Trainermessias aufritt (übertrieben), aber es inhaltlich anscheinend nicht in der Praxis umsetzen kann. Und dann merken die Spieler schnell, wer nur ein Sprücheklopfer ist und wer nicht.
Generell glaube ich, dass sich Trainer wie Marsch gerade als Vereinstrainer schneller mit ihrer Art der Kommunikation abnützen als beispielsweise beim Nationalteam.
Darum glaube ich, dass Jesse in so einer Rolle auch fast besser aufgehoben ist.
Aber wenn du als Spieler nahezu täglich Mentality und Co. um die Ohren geschleudert bekommst, geht dir das glaube ich irgendwann mal auf die Eier und im Ohr links rein, rechts raus
Mittlerweile würde ich gerne in einer Welt leben, in der wir die CL Quali nicht geschafft haben. Bin mir fast sicher, dass das unser Knackpunkt war
- Bearbeitet
lukke Pep hat ja einen Auftrag und der lautet nicht weiter machen wie bisher
dann kann man ihm nur gratulieren, nicht weiter wie bisher (wir waren letzte Saison immerhin nur knapp nicht Meister und eigentlich sogar punktegleich) mit seinen Methoden liest sich folgendermaßen:
schlechtester Punkteschnitt in der RB Ära eines Trainers, nach Verlustpunkten folglich 8 Punkte hinter Sturm Graz nach 12 Runden, schlechtestes Torverhältnis der RB Ära und die ersten 3 BL Niederlagen in einem Zeitraum kassiert, für den andere Trainer über eine Saison “gebraucht” haben.
lukke Welche Sprüche von Pep wären denn so falsch?
siehe oben, anscheinend waren seine Sprüche einfach reines blabla, das halt geil klingt, man sieht aber nichts davon am Platz. Vielleicht hätte er sich ein bisschen zurücknehmen sollen und nicht so dick aufragen, wie zB:
“Counterpressing is a law”, ich lach mich immer noch schlapp, wenn ich dann so Spiele wie vs. BW oder den GAK sehe.
Ultimate84 bitte nicht das “RB” übernehmen