RotWeissRot da der Stadionparkplatz nicbt verfügbar ist, werden ziemlich sicher beide Spuren (also Parkhaus Obergeschoss und Untergeschoss verfügbar sein. War z.B. beim Liverpool Testspiel auch so.
CL, 1. Spieltag: FC Salzburg - AC Milan, Di. 06.09., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
- Bearbeitet
ecomo Es geht darum, dass Tirol gegen uns zu solchen Chancen kommt.
Dass selbst Bayern, Real, Liverpool und Co. Chancen zulassen und man nie alles verteidigen kann, noch dazu wenn man eigentlich ausnahmslos angreift, ist aber hoffentlich nicht ganz neu, oder?
Ich weiß jetzt nicht worauf du uns hier genau aufmerksam machen willst, die WSG hatte glaube ich keinen einzigen ernstzunehmenden Torschuss und eine xG von 0,45 bzw. die eine Situation halt scheisse ausgespielt. In 90 min EINE Aktion, wo es gefährlich hätte werden können.
Und du redest hier dauernd von Chancen? Welche Chancen?? Der eine Torschuss aufs Tor war der Freistoß. Aber vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten von Chancen.
Ultimate84 Welche Chancen??
Liest du überhaupt mit?
Ultimate84 Aber vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten von Chancen.
Mag sein? Für mich war der Stanglpass z.B. eine große Chance, auch wenn der Schuss nicht auf’s Tor kam.
- Bearbeitet
Ich sehe auch Dedic als potentiellen Schwachpunkt gegen Milan. Auf seiner Seite wird wohl Leao spielen. Ich hoffe, dass das Verteidigen gegen Leao im Verbund mit Capaldo klappt. Wenn ich daran denke wie Kristensen in Topform von Coman im HZ 2 gegen Bayern hergespielt wurde, dann bereitet mir unsere rechte Abwehrseite doch ziemlich Kopfzerbrechen.
Dedic hat es bisher in der Offensive sehr in Ordnung gemacht, hatte da auch einige gute Aktionen dabei. Defensiv gewinnt er gefühlt keinen entscheidenden Zweikampf und hat sowohl gegen die WSG als auch gegen Lustenau zum Teil sehr schlecht ausgesehen.
Ich hoffe bei ihm und auch bei VDB, dass sie eine Entwicklung wie ein Lainer oder ein Kristensen hinlegen, die haben auch einige Zeit gebraucht um ihr Niveau deutlich nach oben zu schrauben.
Bin sehr gespannt wie wir uns am Dienstag präsentieren werden und hoffe, dass wir uns mit dem Gegner deutlich steigern werden. Milan wird wohl das Spiel machen, das sollte unserem Spiel und unseren schnellen Spitzen entgegenkommen. Gespannt bin ich auch auf Seiwald wie er sich als 6er gegen eine Mannschaft höchstem Niveau präsentieren wird.
Unabhängig von irgendenwelchen Bewertungen auf sofascore oder sonst wo. Dedic war defensiv gegen die WSG wirklich schlecht und ist vom Niveau deutlich gegenüber den anderen drei Verteidigern abgefallen. Er ist halt mMn defensiv noch nicht so weit. Er ist auch erst 20 geworden und hat daher noch viel Zeit sich zu entwickeln.
ecomo Ich kann mich an keine Chancen erinnern - das Spiel war insgesamt a Schas gestern - WSG derart schlecht, dass die in drei Stunden kein Tor erzielt hätten
ecomo Mein Sofascore sind meine Augen - die sind als Brillenträger zwar nit die besten, aber das seh sogar ich
Mham rechte Abwehrseite
Sauberer Beitrag
Btw: auch Ulmer (linke Abwehrseite ) wurde von int. Topspielern schon übelst gschliffn
Schön langsam kribbelts wieder - CL steht vor der Tür. Der Lohn für Ligaweite Schonkost gegen Klafu, Hartberg und Konsorten. Die Intensität wird eine weitaus höhere sein da bin ich total überzeugt. Kann natürlich gut sein das es trotz Megaleistung nicht reicht aber ich hol den grenzenlosen Optimisten raus und sage Minimum 1 Punkt wird es wenn alle am Leistungsoptimum sind. Durch die Ausfälle stellt sich die Truppe ja eh fast selber auf. Für mich gibt es nur 2 Fragen: Wer ersetzt Sucic der vorraussichtlich nicht dabei ist und ist MJ sehr sehr mutig und schmeißt LGD von Beginn an rein auf die 6?
- Variante A - Fernando statt Sucic auf der 10 und Sesko neben Oka im Sturm. Glaube nicht das MJ sich traut Kameri gleich ins kalte CL Wasser zu schmeißen.
- Wird wohl wieder Seiwald statt LGD werden auch wenn ich LGD wie gesagt mutig und sexy finden würde dann könnte Seiwald auf die 8 gegen und besser zur Geltung kommen.
Ansonsten sollte es ja klar sein. Tipp:
Köhn
Dedic - Solet - Wöber - Ulmer
Capaldo - Seiwald - Kjaergaard
Fernando
Sesko - Okafor
- Bearbeitet
Ich bin einfach schon richtig gespannt auf die Partie. Vor allem nach den Diskussionen im Vorfeld freue mich auf Antworten auf Fragen wie: Kann Dedic gegen eine Top-Mannschaft bestehen? Wie macht sich Seiwald als 6er auf der internationalen Bühne (wenn er dort spielt)? Spielt Kameri und wenn ja, wie schlägt er sich? Bekommt die Salzburg-Hintermannschaft Leao in den Griff? Und, und und…