- Bearbeitet
Ich sehe auch Dedic als potentiellen Schwachpunkt gegen Milan. Auf seiner Seite wird wohl Leao spielen. Ich hoffe, dass das Verteidigen gegen Leao im Verbund mit Capaldo klappt. Wenn ich daran denke wie Kristensen in Topform von Coman im HZ 2 gegen Bayern hergespielt wurde, dann bereitet mir unsere rechte Abwehrseite doch ziemlich Kopfzerbrechen.
Dedic hat es bisher in der Offensive sehr in Ordnung gemacht, hatte da auch einige gute Aktionen dabei. Defensiv gewinnt er gefühlt keinen entscheidenden Zweikampf und hat sowohl gegen die WSG als auch gegen Lustenau zum Teil sehr schlecht ausgesehen.
Ich hoffe bei ihm und auch bei VDB, dass sie eine Entwicklung wie ein Lainer oder ein Kristensen hinlegen, die haben auch einige Zeit gebraucht um ihr Niveau deutlich nach oben zu schrauben.
Bin sehr gespannt wie wir uns am Dienstag präsentieren werden und hoffe, dass wir uns mit dem Gegner deutlich steigern werden. Milan wird wohl das Spiel machen, das sollte unserem Spiel und unseren schnellen Spitzen entgegenkommen. Gespannt bin ich auch auf Seiwald wie er sich als 6er gegen eine Mannschaft höchstem Niveau präsentieren wird.