ecomo Wenn Jaissle mit Wöber als LV in der CL geplant hätte, hätte er das mmn in der MS auch so spielen lassen und zwar permanent! Hab’ ich geschrieben!
Meine Güte, ist das anstrengend hier…
aha, die anderen sind immer Schuld, du hast es ja natürlich ganz anders gemeint…alles klar 😁
Du hast gesagt, dass Wöber als LV 0 Sinn macht, und genau darauf habe ich mich bezogen und warum ICH das nicht so sehe. Wo habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Zum Thema:
Jaissle hat ziemlich oft betont, dass Wöber als LV nach wie vor eine Variante für zukünftige Spiele sein kann. Und warum das so ist, liegt halt auf der Hand (defensiv besser stehen gegen bessere Gegner als in der Liga). Was ist daran so schwer zu verstehen? Wöber hat durchaus einige Spiele als LV gemacht für uns und das auch mal bei Ajax und Sevilla gespielt, es ist jetzt nicht so dass die Position für ihn absolutes Neuland ist.
Wenn Wöber für dich als LV morgen 0 Sinn ergibt, dann ok. Für mich würde es schon Argumente PRO Wöber als LV geben, auch wenn es zuletzt Ulmer (gut) gemacht hat. Ulmer wird es wohl morgen werden, weil wir keine richtige Option als LIV haben. Hätten wir die, würde ich auf Wöber tippen.