Ultimate84 am Klischee, dass italienische Teams sehr strukturiert agieren, ist sicherlich etwas dran. Aber es sagt halt mehr über die Herangehensweise der Trainer als die tatsächliche Spielweise aus. Auch Conte spielt gerne mit frühen hohen Bällen auf einen Zielspieler.

Das ist ein gut balanciertes 4-2-3-1 mit an die Stärken der Spieler angepassten Abläufen.
Italienisch im Sinne von Herreras Catenaccio? Eher nicht. Italienisch im Sinne von Sacchis Milan? Schon eher.

pum_zua Allerdings! Dazu hatte Milan in der englischen Woche weit weniger Gelegenheit zur Schonung. Sassuolo und Inter (beide Partien bis zum Schluss offen) sind halt andere Kaliber als Gurten und Wattens. Ich denke, dass wir morgen nicht nur fitter sondern auch frischer in das Duell gehen werden.

aXXit Dreick Sesko-Fernando-Okafor

Jetzt hab ich glatt zuerst “Dreck” gelesen …

Jungs, viel Glück für das morgige Spiel!

wie ihr wisst, bin ich Italiener, aber ich hoffe wirklich, dass die 2 Teams, die sich in der Gruppe qualifiziert haben, Milan und Salzburg sein werden!

Es wäre großartig, Chelsea zu eliminieren, auf jeden Fall, wenn eines der beiden Teams zu EL geht, hoffe ich, dass sie im Mai den Pokal gewinnen!

Ich hatte gehofft, dass Milan und Salzburg nicht in der gleichen Gruppe sind, weil ich beide Vereine mag … Milan hat die EL nie gewonnen, während Salzburg sich leider noch an das Tor erinnert, das sie 2016 im Halbfinale gegen Marseille erzielt haben.

Am Samstag haben wir das Derby gegen Inter gewonnen, es war sehr gut und wir hoffen, vor ihnen Titel Nummer 20 zu erreichen!

Pioli: “Wir haben uns alle Spiele von Salzburg angeschaut, auch die Freundschaftsspiele. Guter Gegner, leistungsstark. Wir haben Respekt, aber sind auch entschlossen.”

ist der Ibra mitgereisten? Dass er nicht spielen kann ist mir klar.

Wird das Spiel eigentlich bei Servus zu sehen sein oder muss 8ch mir wieder irgendwas mit Sky überlegen? 🥺

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wusste gar nicht, dass er mittlerweile für die UEFA arbeitet