Definitiv. In diesem Sinne Mahlzeit :-)
(On topic: ist Simic denn eigentlich im CL Kader?)
Definitiv. In diesem Sinne Mahlzeit :-)
(On topic: ist Simic denn eigentlich im CL Kader?)
AlexRodriguez On topic: ist Simic denn eigentlich im CL Kader?)
ja, saß gegen Milan auf der Bank
Den würde ich sehr gern endlich mal wieder länger sehen, auch international. Seltsam, dass er nicht zum Zug kommt. Vielleicht erhält Koita ja auch wieder mal einen Einsatz….
Nachdem das jetzt endlich geklärt ist ob gespielt wird oder nicht kribbelt es allmählich schon wieder bei dem Gedanken das morgen schon wieder CL ist. Tendenziell würde ich Chelsea away immer noch um einen Tick schwerer einordnen als Herausforderung als Milan home auch wenn Chelsea gerade eine schwere Phase hat.
Morgen ist ja tatsächlich “Potter-Premiere”, ergo ist Chelsea wohl a bissal ne Wundertüte was Aufstellung, System, Spielanlage angeht. Wahrscheinlich wird das eine Truppe sein mit noch immer ganz viel Tuchel-Einfluss mit einem Hauch von Potter. Aber egal wie Chelsea auftritt - für uns wird ein Punktegewinn sowieso nur dann möglich sein wenn im Grunde ALLES für uns läuft:
Angesichts unserer Personalsituation gerade in der IV stellt sich die Truppe eigentlich von selbst auf. Einzige wirkliche Frage ist ob MJ ganz mutig ist und LGD als 6er beginnen lässt und Seiwald statt dessen nach vorne zieht oder ist es die selbe Mannschaft wie 2.HZ Milan - sprich
Köhn
Dedic - Bernardo - Pavlovic - Ulmer
Capaldo - Seiwald - Kjaergaard
Kameri
Fernando - Okafor
deathwing Nachdem Seiwald bei der Einwechslung von LGD gegen Milan vorgerückt ist und LGD jetzt gegen Ried auch durch gespielt hat, kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass LGD von Beginn an spielen wird und Seiwald auf LZM vorrückt.
Interessant wird auch, ob er im OM Kameri oder Kjaergaard bringt. Sucic würde mich überraschen, dass er schon wieder so weit ist.
Und ja, beim Rest scheints ziemlich klar zu sein. Außer irgendein IV (Wöber?) wird doch rechtzeitig fit.
Waldherr Und ja, beim Rest scheints ziemlich klar zu sein. Außer irgendein IV (Wöber?) wird doch rechtzeitig fit.
Ich fürchte das kannst vergessen das Wöber oder Solet fit werden für morgen. So wie sich das im Vorfeld anhört wäre das ein mittleres Wunder wenn auch nur einer fit wird. Da müssen wir wohl darauf vertrauen das Bernardo / Pavlovic einen genauso guten wenn nicht noch besseren Job machen als gegen Milan.
Und bei LGD weiß ich eben nicht ob MJ sich das in der CL schon traut. LGD selbst traue ich das durchaus zu. Bei dem Buam sieht man schon das er gewaltige Anlagen hat. Sollte LGD doch spielen wäre die Variante für mich: LGD 6er, Capaldo / Seiwald 8er mit tatkräftiger Unterstützung für LGD, Kjaergaard 10er, Kameri diesmal Bank. Glaube nämlich auch bei Sucic nicht daran das der morgen auftaucht.
Aber schau ma mal, vielleicht war das alles bewusste Verwirrungstaktik Richtung Chelsea und plötzlich sind alle 3 genannten morgen wieder dabei.
Bulli13 Angesichts der Umstände und Flugpreise finde ich das sehr gut….
Raiden123 cider
deathwing Rechne auch nicht damit, dass irgendeiner der Verletzten/Rekonvaleszenten schon einsatzbereit ist. Und ja, glaube auch, dass Kjaergaard den 10er machen würde.
Je länger ich darüber nachdenke, umso weniger würde mich die LGD-Variante überraschen. Schon alleine deshalb, weil man so schnell wie möglich das (potenziell) beste Mittelfeld aufbauen will. Dafür eignet sich Chelsea auswärts perfekt!
Also realistisch betrachtet gibt´s da nichts zu holen, Chelsea ist - Saisonstart hin oder her - auch noch mal eine andere Kategorie als Milan, vor allem zuhause.
Da muss morgen echt ALLES zu unseren Gunsten laufen, dass wir dort punkten. Spielverlauf, 50:50 Entscheidungen eher für uns, bisschen Glück hinten und hohe Effizienz vorne.
Wenn ich wem eine Überraschung zutraue, dann aber uns.
Also, wir haben am Papier keine Chance, nutzen wir sie
Chelsea PK mit Potter:
PatientZero Richtig: Chelsea als Aufbaugegner für Zagreb - als Bonusspiel!
LGD als 6er schon den Ernstfall erfahren lassen. Viel Zeit hat er nimmer, um sich für die Entscheidungsspiele einzuspielen. Da finde ich Chelsea super, weil er sich auf höchstem Niveau beweisen kann, ein Punkt schon ein Hammer wäre!
Der Druck liegt da ganz klar woanders. Gegen Zagreb schaut das schon anders aus aber dann steht er mit einiges mehr an Erfahrung im Team da…
Also ganz klar pro LGD!
Chriti12 Kanté und Mendy verpassen das Spiel
Gute Neuigkeiten für uns.
Chriti12 “Salzburg” ist, soweit ich das mitbekommen habe, kein einziges Mal gefallen
Damit habe ich gerechnet, dass es da jetzt in erster Linie und hauptsächlich um Chelsea und nciht um die möglichen Gegner gehen wird. Auch gut für uns, würde ich meinen.
PatientZero Damit habe ich gerechnet, dass es da jetzt in erster Linie und hauptsächlich um Chelsea und nciht um die möglichen Gegner gehen wird. Auch gut für uns, würde ich meine
Sehe ich positiv. Der Fokus wird morgen nicht auf uns gerichtet sein. An einem überragenden Tag sowie maximalem Fokus der Mannschaft ist es möglich, hier etwas mitzunehmen.
PatientZero Gemma, easy win