aXXit Ich sehe, hier sind alle so happy wie ich darüber, dass wir spielen. 😅

Ka ich persönlich finds nicht schlimm, wenn man sagt, dass man es lächerlich findet wenn Spiele abgesagt werden aufgrund eines Todesfalls.
Aber ich bin anscheinend ein Empathiekrüppel 🙂 schön, dass mich hier alle so gut kennen.

Patz026 Ka ich persönlich finds nicht schlimm, wenn man sagt, dass man es lächerlich findet wenn Spiele abgesagt werden aufgrund eines Todesfalls.

Warum zitierst du mich in Zusammenhang mit dieser Antwort? Kann mich nicht erinnern, mich dahingehend geäußert zu haben. Bin einfach froh, dass wir spielen.

OT: Ob und wie jemand über einen Menschen trauert, ob er ihn kennt oder nicht, will ich nicht bewerten.

Fands damals auch irgendwie schräg, als ein Bekannter wegen Michael Jackson komplett fertig war, aber war für ihn wohl ein großer Verlust. Darf jeder so handhaben wie er will, würd ich sagen.

Denke aber, dass es bei den abgesagten Spielen hauptsächlich darum geht, dass sie zu wenig Cops haben, weil die rund um die Aufbahrung im Einsatz sind.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Pippo gefällt das.

aXXit Habe dich zitiert weil ich dachte die Meldung galt dem Unruhestifter

AlexRodriguez wow, schön dass du immer so super und cool bist und über allen Dingen stehst 😊
      Aber ich wünsche dir natürlich genauso einen schönen abend!
      Vll schaust dir ja eine Queen Sondersendung an

Patz026 wow, schön dass du immer so super und cool bist und über allen Dingen stehst 😊

Danke für die Blumen! 😁👍

AlexRodriguez Sehr diplomatisch geschrieben. Danke dir. Gibt hier ein paar die ziemliche Spezialisten sind sich innerhalb weniger Posts selbst widersprechen. Damit wars das mit meinem Senf zu dem.Thema.

Wie lieb ihr euch nicht alle habt ❤️
          Vll tanzt ihr alle bald gemeinsam ums Feuer 🙂

RBS1988 Oha echt schwach, da waren sogar in Wolfsburg mehr dabei

Woher hast die Info?

Wer ist diesmal Schiedsrichter? Hoffentlich haben wir jetzt einen der neutral pfeift.