Koita….
11. Runde, SCR Altach - FC Red Bull Salzburg 2:3, Sa. 08.10., 17:00 Uhr
Was für ein SCHEISSPASS von Koita
Komm einfach nicht drauf, was simic und adamu da heute vorhaben…
Ultimate84 Ich finde, der Pass war %.
aesop_raconteur ja, genau in den Gegner
Fein von Simic, Mist von Koita^^
Wir bekommen bei taktischen Fouls an der Mittellinie gelb, die Altacher dürfen auch knapp vorm Sechzehner foulen und sehen nix dafür.
Wenn Nuhiu 20 kg weniger hat, spielt er nichtmal mehr in der Regionalliga. Der walzz einfach alles um
Sorry, Koita spielt so schlecht, das tut weh….
aesop_raconteur ausser das glasklare Tor, das hat er ihnen verwehrt.
Was pfeift der Altmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ultimate84 jeden “strittigen” Zweikampf gegen uns. Und bei dem Boden gibt’s nun mal genuegend davon.
Mir fehlt jede Phantasie, wie wir da ein Tor schießen sollen
Schön, dass Sky das Nicht-Tor zeigt, aber den Nicht-Elfer nicht.
Ultimate84 Sesko wird regeln
- Bearbeitet
Bei dem Boden und dem inferioren Witzgespann aus Schiri und VAR ist mir das Spiel mittlerweile wurscht, weil komplett wertlos….
Würde mir da mal eine klare Aussage vom Verein wünschen. Viel jammern scheint ja am Ende doch zu helfen….
Das wird ein langweiliges x
Jetzt spielen wir dann offensiv auf der Site des Platzes auf der gefühlt weniger Wasser steht. Vielleicht hält sich damit Adamu mal auf den Haxn
Unser Spieler steht ja mit dem Standfuß fast auf der Linie und holt den Ball mit fast gestecktem zweiten Fuß raus aus dem Tor
- Bearbeitet
Ich würde Sesko statt Adamu bringen und Sucic statt LGD, der geht sonst heute noch
Kicken kann man eh nicht auf dem Platz, hoch nach vorne auf die beiden 2m Riegel und dann nachrücken
sevus,meine Freunde,.wie findet ihr das Spiel
süüüüüüü