WelserBulle finde ich übrrhaupt nicht!
Sesko mal wieder stärker, eigensinniger hund ist er leider, damit ist der kern des übels erkannt!
Okafor war leider total daneben, da war adamu 3 klassen stärker. Hat such unsere wende eingeleitet.
Was mich gestört hat, dass eir einfach so viele passfehler hatten und uns nichts getraut haben.
Vom gefühl war das von der motivstionsausstrahlung wie in der liga, wo man das gefühl hat 90% mehr zeigens nicht….
Klar hat capaldo gefehlt, der ist so einer mit biss das tut gut so wem am platz zu haben.
Finde unser kader ist breit genug, zeigt ja auch, dass nur stürmer 2 und 3 gespielt haben und 4 und 6 eingewechselt wurden….
Stürmer 6 ist normal der 2te stürmer von den amateuren! Da sind wir brutal dtsrk aufgestellt.
Im mittelfeld hast jetzt mit Lucas auch einen 13mio einkauf drinnen gehabt der groß aufgespielt hat.
Ulmer war mir zu schwach, dass hätte wöber nicht schlechter gespielt…
Dedic leider nicht so oft ins dribbeln getraut ..
Dafür seiwald sucic stark!
Pavlo sehr stark
Solet weltklasse!
Wahnsinn was solet geleist hat, vor allem bei der schwalbe, da hätt der maxi wohl schon hingehaut gehabt und 11er faul incoming… hatten wir ja schon!
Echt klasse was solet am platz liefert!
Die iv hatte alle hohen bälle und hat gefühlt kein einziges kopfball duell verloren…