greez ein Thema wo er sich offensichtlich nicht auskennt.
Wäre das anders, würde die halbe Medienlandschaft in Österreich plötzlich arbeitslos sein.
greez ein Thema wo er sich offensichtlich nicht auskennt.
Wäre das anders, würde die halbe Medienlandschaft in Österreich plötzlich arbeitslos sein.
Wenn ich mir den Kader von Leipzig ansehe, macht der Transfer aber auch nur Sinn wenn zb Nkunku oder Sabitzer geht (gibt dazu aber kaum Gerüchte). Ansonsten ist man im Mittelfeld sehr stark aufgestellt und würde einen Szobo nicht benötigen.
Boghossian nicht einmal ein Sabitzer Abgang würde Sinn machen, da der aktuell fast ausschließlich im DM/ZM zum Einsatz kommt.
Um welchen Tweet von shining flower geht es denn?
deathwing
Linden ist schon seit 2016 nicht mehr bei der Krone.
Broodfassl Ok wusste ich ehrlich gesagt gar nicht weil ich seit Ewigkeiten keine Krone mehr lese hier in Dt.
Could maybe help me someone translate the parts which are about Szobo? One question should be around 14:22, and the other one around 16:46. Sadly don't understand anything apart from Szobo's name. Thanks a lot in advance.
Axelsim Nothing too interesting. Something along the lines of "he's a great player.. his biggest strengths are this and that... but so is Cristiano Ronaldo... nothing to talk about because nothing's confirmed (yet)"
Ich denke Leipzig/Red Bull geht's bei Szobo mehr um's Finanzielle, als um's Sportliche.
Er kann jetzt um eine fixe AK gehen, die im int. Vergleich nicht sehr hoch ist. Da mach ich ihm lieber Leipzig gschmackig, transferier ihn dorthin und kann, allein der Tatsache geschuldet, dass er jetzt in Leipzig ist, beim nächsten Transfer min. das Doppelte verlangen.
Herbert-Ayahuaska Nagelsmann ist einfach so ein geiler Typ, der sagt wirklich das was er denkt und weiß trotzdem genau mit welchen Tricks die Journalisten ihm irgendwelche Worte in den Mund legen wollen.
Austria289 Das stimmt. Ich weiß zwar nicht, ob er die Art Person ist, mit der ich "auf ein Bier gehen" würde, aber er ist sicher weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen.
Wunderbar
20 Mio wär schon Schade. Ich hätte trotz Ak zumindest auf 25 gehofft. Dafür wäre die kolportierte WVK natürlich genial.