Dietrich Mateschitz
DANKE DIDI fĂŒr all die HöhenflĂŒge und wundervollen Stunden, die Du uns mit deinem Engagement in Salzburg ermöglicht hast!
Damit hast Du Dich bei unzÀhligen Fans UNVERGESSLICH gemacht - und viele werden Dir ewig DANKBAR sein!
R. I. P Didi MATESCHITZ
Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, so ist es doch schön zu sehen, dass sich so viele Ex-Spieler melden. In Salzburg wurde wirklich ein familiÀrer Verein geformt und all das haben wir unter anderem Didi zu verdanken.
Danke fĂŒr alles !! R.I.P
salzmann Ramalho ist fĂŒr mich - nicht erst jetzt - ein All-Time-Great. Einen derart authentischen und bodenstĂ€ndigen Typen findest nicht oft, allein dass er die Meldung auf Deutsch absetzt, ohne sie noch einmal redigieren zu lassen, zeigt mir, dass er weiĂ, was wirklich wichtig ist. Bitte unbedingt zum Verein heimholen, wenn er seine aktive Karriere beendet hat. GroĂartiger Mensch.
salzmann Wollte ich auch gerade schreiben, schön zu lesen wie viele Exspieler sich melden einfach Familie
- Bearbeitet
HunglikeHodor AndrĂš immer einer von uns
Hat man bei Twitter keine Möglichkeit unpassende Kommentare zu löschen?
Ein VisionÀr.
Er hat ein Unternehmen umgestaltet und es zu Weltruhm gebracht.
Mit seinen Teams hat er auch die Welt des Sports verÀndert, indem er jungen Talenten in jeder einzelnen Sportart Selbstvertrauen gab!
Zusammen mit Mozart werden sie nun auch Ăsterreich durch ihn kennen.
Jetzt werden wir sehen, ob und wie sich in der Welt des Sports, in Salzburg und bei den anderen Teams etwas Àndern wird, vielleicht wird es neue Investitionen geben? vielleicht werden einige nicht mehr dabei sein? wir werden sehen.
Aber jetzt ist es einfach an der Zeit, euch in Ăsterreich und besonders euch in Salzburg mein Beileid auszusprechen!
R.I.P.
- Bearbeitet
Severin Ja, oder das (ich bin wenig in den sozialen Medien unterwegs, daher kenn ich da die technischen Gegebenheiten nicht so wirklich).
Aber den Post deswegen ganz zu löschen find ich einfach merkwĂŒrdig, höflich gesagt.
GĂ€be ja auch die Möglichkeit das ganze irgendwo auf der HP zu veröffentlichenâŠ..
âŠ. aus meiner Sicht hat man sich da schlicht und einfach erneut den Fans unterworfen. Traurig aber wenig verwunderlich.
Max wirkt auch sehr mitgenommen