Chriti12 das ist wohl das bis jetzt “offenste” Interview von Jaissle wo nicht nur Floskeln und die Medienschulung durch kommen

Bin gespannt ob morgen evtl. sogar Toni wieder im Kader ist

Wenn morgen wieder halb Liefering spielt (bewusst übertrieben) kann ich jeden verstehen, der sich die (eventuell auch noch weitere) Anreise zu solchen Heimspielen in Zukunft spart.
Sollte es dann erneut eine überschaubare Ligaleistung werden, umso mehr.

PK verspricht Altach Aufstellungsvibes und die armen Profis, die fürs Kicken bezahlt werden, haben ja alle schon Milan im Kopf und können sich 4 Tage vorher nur schwer motivieren 😬 3 volle Tage Regeneration gab es nebenbei auch, wohl zu wenig. Zumindest hat es so geklungen

P. S: ich habe bewusst (etwas) überzogen 😉 Wünsche mir einfach mal wieder ein berauschendes Liga Heimspiel nach der Schonkost die letzten 3 nationalen Auftritte zuhause.

Ultimate84 Wenn morgen wieder halb Liefering spielt (bewusst übertrieben) kann ich jeden verstehen, der sich die (eventuell auch noch weitere) Anreise zu solchen Heimspielen in Zukunft spart.
    Sollte es dann erneut eine überschaubare Ligaleistung werden, umso mehr

naja es sollte schon klar sein, dass vor dem wichtigsten Spiel der bisherigen Saison, gegen den Tabellenletzten eher nicht die Topelf am Platz stehen wird

Ultimate84 PK verspricht Altach Aufstellungsvibes

darauf hätte ich eh Bock

Ultimate84 Wenn er nicht einsatzbereit gewesen wäre, dann ist er auch nicht auf der Bank.

Im Gegensatz zur Solet-Geschichte, die Jaissle klar vergeigt hat, würde ich hier Jaissle keinen Vorwurf machen. Schon alleine deshalb nicht, weil Ulmer schon so erfahren ist, dass er selbst wissen muss, ob er spielen kann.

De facto gehen Profis sehr oft “über Hemmschwellen drüber”, spielen unter Schmerzen. Meistens weiß man halt nichts davon.

Guten Morgen, auch wenn es vor dem Milan Spiel ist:
    MATCHDAY!!!

Ultimate84 Wenn morgen wieder halb Liefering spielt

Was denn sonst?

Am Mittwoch gehts um alles, da ist es doch komplett egal, wer heute gegen Hartberg spielt.

Es werden aber ausnahmslos Fußballprofis sein, die ruhig mal zeigen dürfen sollen, was sie drauf haben.

Aber wenn heute wieder so eine Solet-Aktion gestartet wird wie gegen Sturm oder der völlig unnötige Fernando-Einsatz gegen Ried, dann verliere ich langsam den Glauben an das Trainerteam.

aXXit Am Mittwoch gehts um alles, da ist es doch komplett egal, wer heute gegen Hartberg spielt.

Gefühlt geht es seit 4 Wochen immer um alles im nächsten internationalen Spiel, ich will verdammt nochmal endlich wieder vernünftige Ligaheimspiele sehen und wer fit ist vom Stamm soll gefälligst zumindest 60min spielen.

Das sind Profis, Punkt.
      Und zwischen den Spielen waren bzw. sind jeweils 3 volle Tage ohne Spiel.

Wir haben aus 3 BL Heimspielen zuletzt 3 fucking Punkte geholt, ich will heute endlich mal wieder zum Abschluss der Herbstsaison zuhause eine souveräne und vor allem motivierte Leistung sehen.
      Aber Jaissle hat die Ausreden eh auf der PK schon geliefert, ist ja nur Bundesliga heute und die armen Spieler alle mit dem Kopf schon in Mailand.
      Ich kann mit so einer Berufsauffassung ziemlich wenig anfangen und ich glaube auch nicht, dass das RBS like ist, was wir zuletzt national daheim abliefern.

Ultimate84 ich will verdammt nochmal endlich wieder vernünftige Ligaheimspiele sehen

und du traust unseren anderen Spielern, die nicht unbedingt zur Startelf gehören, nicht zu, dass sie Zuhause gegen Hartberg eine vernünftige Partie bestreiten können?

Tipp: 7:0, Torschützen (Agyekum (2), Simic (2), Baidoo, Diarra, Swete (ET))

Raiden123
          Ich habe ja volles Vertrauen in die Transfers von Christoph Freund aber einen Radprofi für die IV zu holen geht meiner Meinung nach ein bisschen zu weit.

Genau dazu ist der Kader da. Damit jeder den es etwas zwickt etc. geschont werden kann. Jaissle meinte ja auch, dass einige Spieler immer spielen wollen. Da muss sowohl Trainerteam, medizinische Abteilung, als auch der Spieler selbst so ehrlich sein und kein Risiko eingehen.
            Am Mittwoch haben wir eine wahnsinnig tolle Chance zum zweiten Mal in Folge ins CL Achtelfinale zu kommen. Aus eigener Kraft. Auch wenn das gegen den amtierenden italienischen Meister sauschwer wird.
            ABER, da darf bei allem Respekt vor Hartberg und der Liga, das Spiel heute keine Rolle spielen.
            Und ich geh nicht ins Stadion um immer die 1A Garnitur zu sehen, sondern ich will Salzburg siegen sehen. Egal wer am Platz steht. Das sind alles Profis.
            Und wenn Hartberg schon von Rapid vernichtet wird, werden wir sie auch besiegen. Mit wem auch immer in der Mannschaft.

Lokvenc Der hatte die besten Werte, weit besser als die meisten unserer Profis. CF ist einfach unübertroffen und blickt über den Tellerrand. Zudem sind Radfahrer billiger als Fussballer.
              .
              .
              .
              🧔

Ultimate84 Und trotzdem sind wir Tabellenführer.
              Verstehe mich nicht falsch, auch mich zipfen die Leistungen in der Liga dezent an, aber jetzt zählt nur das Milan Spiel, die MS verlieren wir nicht wegen dem Spiel, aber die Chance auf das CL ⅛ Finale bietet sicha nur in diesem Spiel, und im worst case sind wir bei einer Niederlage komplett raus aus dem internationalen Geschäft. Da kann ich mit einer Schonungsrotation gegen Hartberg gut leben.

Es gibt kaum ein Spiel, welches mehr wurst ist und gleichzeitig kaum einen einfacheren Gegner, wo man mit viel Rotation trotzdem was holen kann.