salzmann und du traust unseren anderen Spielern, die nicht unbedingt zur Startelf gehören, nicht zu, dass sie Zuhause gegen Hartberg eine vernünftige Partie bestreiten können?
mir gehts auch weniger um die Aufstellung, sondern primär um die Herangehensweise und die Einstellung für dieses Spiel. Und da finde ich Aussagen von einem Trainer auf einer offiziellen PK, dass es sinngemäß schwer wird sich da zu motivieren und einige Spieler den Kopf schon beim CL Spiel haben, eher “schockierend”.
Wenn ich mir dann Ilzers Aussagen in Hinblick auf das Ried Spiel anhöre, ist das schon ganz anders formuliert. So gibt man den Spieler ja direkt die Ausrede an die Hand, dass heute 70% eh normal sind. Ist doch nur ein lästiges Ligaspiel. Und das zieht sich leider durch die letzten 3 Heimspiele, wo wir von 6 HZ wenn es gut geht vielleicht 2 halbwegs performt haben und der Rest nicht unser Anspruch sein kann streng genommen.
Und das ist mir persönlich einfach zu wenig, CL hin oder her.
Gegen gewisse Rotation heute ist ja nichts einzuwenden, würde ich ja als Trainer nicht anders machen bei der Konstellation. Sieht man ja auch an meiner gestern geposteten Aufstellung.