Alles ja wer verletzt ist und nicht ganz fit der kann ja nicht spielen aber schönen braucht man für die letzten 2 Spiele vor der enorm langen Winterpause keinen…

Will also keine komplette Rotation sehen. Es müssen einfach die 6 zu vergebenen Punkte heuer noch geholt werden.

Gerade nach dem bitteren Ausscheiden von Sturm konnten die vielleicht noch Punkte liegen lassen in den nächsten beiden Spielen weil vielleicht einfach die Spannung etwas raus ist….

Köhn
Dedic - Piat - Pablo - Bernardo
Seiwald
Sucic - Maurits
Kameri
Okafor - Sesko

ReinhardS Köhn
    Dedic - Piat - Pablo - Bernardo
    Seiwald
    Sucic - Maurits
    Kameri
    Okafor - Sesko

Sesko regelt heute!

Also fallen zusätzlich nur Ulmer und LDG aus… Und kameri ist auch nicht im. Kader

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

barracuda
        Im CL-Spiel gegen Chelsea waren sie schon ~ 15min gemeinsam am Platz. 😀

ℹ️ Nicolas Capaldo (Knie), Fernando (Oberschenkel) und Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) fehlen verletzungsbedingt. Etliche weitere Spieler (Lucas Gourna-Douath, Oumar Solet, Andreas Ulmer & mehr) sind nach dem Champions League-Match gegen Milan angeschlagen und werden heute ebenso nicht zum Einsatz kommen.

Wenn man sich die Verletztenliste anschaut, stellt sich das eh quasi von selbst auf….
          3 Punkte will ich heut! Alles andere ist mir hübsch wurscht!

Ultimate84 die letzten 2 Bundesliga-Spiele, hat Adamu ein paar mal nach Auswechselungen auf der 10 gespielt
          Aber Okafor würde mir dort auch besser gefallen

Ich will ein 4-3-3, Oka LAS, Adamu RAS und Benji haut als MS die ganzen Hereingaben rein, 6-7 Stück