Okafor 10er?
15. Runde, RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg, Sa. 05.11., 17:00 Uhr
chrischinger86 Null Rotation
Nicolas Capaldo (Knie), Fernando (Oberschenkel) und Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) fehlen verletzungsbedingt. Etliche weitere Spieler (Lucas Gourna-Douath, Oumar Solet, Andreas Ulmer & mehr) sind nach dem Champions League-Match gegen Milan angeschlagen und werden heute ebenso nicht zum Einsatz kommen.
Raiden123 Null Rotation
Lasst das Jammern beginnen
Ultimate84
Oder wir spielen heite mal keine Raute.
Wenn man sich die Verletztenliste anschaut, stellt sich das eh quasi von selbst auf….
3 Punkte will ich heut! Alles andere ist mir hübsch wurscht!
Gemma 4-3-3
Ultimate84 die letzten 2 Bundesliga-Spiele, hat Adamu ein paar mal nach Auswechselungen auf der 10 gespielt
Aber Okafor würde mir dort auch besser gefallen
Ich will ein 4-3-3, Oka LAS, Adamu RAS und Benji haut als MS die ganzen Hereingaben rein, 6-7 Stück
- Bearbeitet
Hoffentlich gleich ordentlich in Führung, damit sich JM dann früh Wechseln traut
- Bearbeitet
Diese Aufstellung muss man beim bedten Willen nicht verstehen, schön langsam zipft mich MJ schon an. Rose hat auch wenig rotiert,aber da hatten wir fast keine verketzten und waren körperlich jedem Gegner in AT überlegen.
Fehlt nur noch dass er wieder dieses halbwarme Pressing spielen lässt.
Ok, alles aufgelegt für ein Gemurkse. Dazu angeschlagene Spieler in der Startelf. Wird zäh
Bitte 3 Punkte ernudeln - tippe auf Raute mit Adamu als 10er.
Seit wann spielt Seiwald bei Rapid?
Der WAC mit sehr viel Jugend in der Standard Elf. Da wird sich Dutt dabei wohl hoffentlich was gedacht haben.
- Bearbeitet
@PatientZero bitte diesen Beitrag nicht lesen
der Trainer meint, man wird dann sehen wer wirklich fit ist, wenn der Schiri anpfeift.
Ich erwarte mir heute gar nichts und kann dementsprechend nur positiv überrascht werden.