steveforterio
Egal ob Sohnemnn, Nachbar oder jeder Selbst; bei einem Fußballspiel hat man in den Farben der Gastmannschaft nur im Auswärtssektor etwas zu suchen! Sorry aber es gab dazu in der Vergangenheit schon des Öfteren Mal Diskussionen und nur weil wir Salzburgfans als Erfolgsfans, Gloryhunter oder was auch immer tituliert werden sollte dieses, wenn auch nur im Fußball typische Gesetz, eingehalten werden. Irgend ein alkoholisierter Idiot stößt sich sicherlich daran und das würde deinem Sohnemann ewig negativ in Erinnerung bleiben

steveforterio
@Chriwerl ‘s Antwort mal außen vor - in den normalen Sitzplatzbereichen wird es vermutlich wieder nur so vor lauter Nichtsalzburgern wimmeln. Ich glaube also nicht, das ein Kind im Roma Dress ein Problem darstellt. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, lass es lieber weg.

PS.:
Besonders freue ich mich wieder auf den Familiensektor, welcher wohl ein besonderer Verkaufsschlager für Tickethändler sein dürfte 🥸

Er soll es einfach so anziehen am Eingang, dass man es nicht sieht.

MMH Hast sie schon bekommen?

• MMH hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Patz026 gefällt das.

Pippo bin auf der Suche, bitte

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Pippo gefällt das.

Scheinbar KEIN Shuttle Messe verfügbar am Donnerstag!

gizmo Das wird ein Verkehrschaos werden schätze ich mal. Weil eine wirkliche Alternative gibt es nicht und das DOC ist halt auch schnell voll gerade wenn noch Geschäftszeiten sind.

• mmh1 und gizmo haben auf diesen Beitrag geantwortet.

RBS1988 eine wirkliche Alternative gibt es

Tiefgarage Europark!

mmh1 hat die nach dem Spiel noch offen?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Carboni91 Ausfahrt ist IMMER möglich!
              (Auch der Fuß-Zugang über die Treppe zB unterhalb vom Glorious Basterds)

Blöde Frage: gibts das Livespiel am Donnerstag auch bei ServusTV On per Browser zu sehen?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RBS1988 die Anzahl der Parkplätze ist wenige das Problem, als die sehr fragile Verkehrssituation von der Autobahn zum DOC. Die langsamen Schranken zur Garageneinfahrt haben die vielen Kreisverkehre zwischen Autobahn und DOC schon sehr oft, sehr dicht verstopft. Und dann kommen auch die Busse nicht mehr durch.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo sehr fragile Verkehrssituation

Gottseidank Semesterferien!

Ansonsten ists bei dieser Anpfiffzeit der Super-GAU…

Hohe Jagd ist im Messezentrum.

mmh1
                    Aja super dann werd ich schauen das i an Parkplatz finde
                    Bzw vl hinten beim grossen Parkplatz bei der Sbahn Station

gibts eigentlich für nach dem Spiel Empfehlungen wo man in Salzburg noch hingehen kann und den Sieg feiern kann?

mmh1

Ich habe letztens beim Cupspiel das Auto meines Vaters in der Tiefgarage beim Ikea geparkt. D29, wenn mich nicht alles täuscht. Dieser Teilbereich war dann abgesperrt und nicht zugänglich, ich musste das Auto sm nächsten Tag in der Früh holen. An dem Tag war es egal, weil ich eh in Salzburg geblieben und anschließend auf Skiurlaub gefahren bin. Hätte zurück nach Neustadt und mein Sohn am nächsten Tag in die Schule gemusst, hätte ich ein Problem gehabt. Tipp daher: Nicht bei den Ikea Ausgängen parken.