barracuda wir oder die Spieler?

Aber ich denke Sturm wird auch nervös sein. Die Chance hatten sie das letzte Mal unter Foda als sie eh Meister wurden

mbonheur
    Ja und da wird man sehen was RBS noch zu leisten im Stande ist.
    Hat man den Willen und die Qualität.
    Ich finde die Situation gerade nicht so dramatisch.
    Holt man den Titel dann sicher auch verdient.
    Holt man diesen nicht dann auch zu Recht.

Keine Ahnung warum man in so eine Theatralik verfällt.
    Für diese Saison war diese Mannschaft die Idee des Vereines, wird es nichts ist man zumindest schlauer.
    Im Sommer hat man die Möglichkeit Korrekturen anzubringen.

Sorgen sollte man sich nur dann machen wenn ein verpasster Meistertitel die Grundfesten des Vereins gefährdet.

Herbert-Ayahuaska Caretaker und dann im Sommer schauen. Wenn möglich Hasenhüttl oder Marsch. Selbst ein Ismael wär mir grade lieber als Jaissle. Bo Svensson könnte man auch versuchen loszueisen.
      Sonst einen aus den deutschen Nachwuchsligen abwerben, haben viele davon mehr Erfahrung als under Chefcoach.

Gibt´s einen WIFI oder BFI Crashkurs in Sachen Taktik, Spielaufbau, Positionsspiel, Pressingverhalten, Spiel über den 3., für den man Jaissle und seine tollen Co Trainer anmelden könnte?
        Gefühlt nichts, aber auch gar nicht, stimmt hier in unserem Spiel!

Jeder halbwegs vernünftige Taktikblogger muss sich mittlerweile vor Lachen mehrfach in die Hose urinieren, wenn er gewisse Sequenzen aus unserem Spiel analysieren muss. Weil er sie immer und immer und immer und immer wieder zu sehen bekommt, ohne dass irgendjemand im Verein auf die Idee kommt, etwas zu korrigieren.

barracuda ja, sie haben nichts zu verlieren in dem Sinne, während bei uns ein verpasster Meistertitel Weltuntergangsstimmung wäre.

Muss sagen, dass ich eigentlich nicht nervös war nach dem Kick gegen die Austria letzte Woche, aber die relativ fehlende Reaktion heute hat schon ziemlich die Grenzen des aktuellen Pakets (Trainer + Spieler) gezeigt. Ist keine gmahte Wiesn leider

barracuda Sturm hat im Gegensatz zu uns eigentlich nichts zu verlieren. Von uns wird der Titel erwartet, für Sturm wäre es eine Sensation. Der Druck ist bei uns sicher um einiges höher.

mbonheur Sie können halt daheim die Tabellenführung gewinnen, während wir diese verlieren könnten bzw. verteidigen müssen.
            Aber vl können sie mit dieser Situation nicht so gut umgehen und/oder unsere spielen mal wieder wirklich gut. Nur langsam hab ich daran meine Zweifel. War lange geduldig, langsam nicht mehr.