Der Blick abseits der großen Ligen
Feldhofer wurde bei Brügge entlassen
- Bearbeitet
Jetzt holen sie den Darazs.
chrischinger86 ist zwar ein paar Jahre her, aber immer wieder gut
Ajax gewinnt bei PSV 2:0 und ist jetzt 9 Punkte vorne. So macht man das also nach einer verkorksten Saison.
HunglikeHodor Quote auf Ajax war glaub ich 4.20 btw, ich hatte überlegt, weil es so unglaublich hoch war.
Forsti37 ich hab für Salzburg Meister 4,30 bekommen
HunglikeHodor ich 4,60
Hatte aber auch eine 12,60er Quote auf Double, wurde leider nix
In den USA wäre das aktuell ein kleines Vermögen.
- Bearbeitet
Man sieht es zwar nicht zu 100%, aber schaut schon nach bet365 aus
Während des Drittliga-Spiels SC Verl gegen Rot-Weiss Essen unterläuft Schiedsrichterin Fabienne Michel ein Fehler. Die Essener Fans quittieren das mit sexistischen Gesängen. Aber der Aufschrei bleibt aus.
Es gibt, anders als etwa in Fällen von Rassismus, keine Verurteilung der Gesänge und damit auch keine Solidaritätsbekundungen vonseiten der Vereine, Fans, Schiedsrichterkollegen oder dem Deutschen Fußball Bund (DFB). Dem Verband wird der Fall sogar erst durch die weiterführenden Recherchen der Sportschau bekannt.
Die unvollständige Nacherzählung der Gesänge spare ich euch. Aber die Ungleichbehandlung ist eine Schande für den DFB.
PatientZero da schlagen sie wieder zu, die Traditionsfans.
Sollte sowas jemals bei uns auf der Nord passieren, hat mich das Stadion zum letzten Mal gesehen.
PatientZero die Sportschau ist echt oft erfrischend mit ihren Beiträgen. Die Unschreibungen der Gesänge sind auch Weltklasse.
Wusste nicht, dass die RWE Fans so drauf sind, haben ja auch öfter was mit den Freerunning Schlappen zu tun, die eigentlich für komplett gegenteilige Werte stehen.
Ist echt schade, dass sie als Schiedsrichterin, in dem eh schon undankbaren Job, nochmal mehr abbekommt. Muss echt schwer sein in so einer Situation das Match runterzupfeifen.
Bin mir auch sehr sicher, dass sich mind. 95% der RWE Kurve sowas nie sagen trauen würden, wären sie nicht im Verbund und Schutz der Kurve quasi anonym. In gewisser Weise kann man das mit Hasskommentaren in den sozialen Medien vergleichen, dort hat man auch den Schutz der Anonymität.
Geiles Tor von Talisca für Fener