Atze, unser Kabinen-Clown. Sportlich wäre er absolut verzichtbar. Und damit will ich gar nicht seine Leistungen aus der Vergangenheit schmälern. Aber das ist halt Vergangenheit. Dass er gegen die beiden Grünschnäbel jetzt wieder null Chance hat, sagt eh alles - es reicht einfach nicht mehr.

Hätte ihm als Aktiven einen sportlich schöneren Abschied gewünscht als bei uns dauernd nur auf der Tribüne/Bank zu sitzen. Er hat ja tatsächlich große Verdienste um unseren Klub.

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86

Ich verstehe eigentlich nicht, warum du immer so auf Walke als Dreier hinhaust. Für mich ist er die perfekte Wahl. Identifiziert sich zu 100% mit der Stadt und dem Verein, hat genügend Verdienste aus der Vergangenheit, ist innerhalb der Mannschaft menschlich zu 100% anerkannt und nimmt den beiden Youngsters den Platz nicht weg. Welchen Dreier gäbe es denn, der besser passen würde?

Er selbst hat sich mit dieser Rolle zu 100% angefreundet, denn es war klar, wie der Status sein wird, als er den Vertrag verlängert hat.

Wo siehst du das Problem? Als Dreier will man doch einen Routinier, der im Falle des Falles bereit wäre. Mehr aber auch nicht.

Lurker Als Dreier will man doch einen Routinier, der im Falle des Falles bereit wäre.

Genau bei dem Aspekt habe ich bei Atze keine Bedenken. Gefühlt könnte er aus meiner Sicht in jedem Spiel reinkommen und ich hätte keine Angst. Er würde vllt keine Unhaltbaren mehr halten, aber allein seine Präsenz würde der Abwehrkette bestimmt Sicherheit und Ruhe geben.

Lurker Ich verstehe eigentlich nicht, warum du immer so auf Walke als Dreier hinhaust.

Für dich mag er eine tolle Besetzung als dritter Mann sein, ich an seiner Stelle hätte es nie so weit kommen lassen, dass ich zum Dauer-Tribünenhocker in Salzburg werde.

Spätestens nach einem Jahr auf der Tribüne hätte ich eine klare Entscheidung getroffen: Will ich noch weiterspielen (also wirklich spielen, aktiv, auf dem Platz) oder höre ich auf? Die Nummer 3 zu sein hinter einer Pfeife wie Stankovic, wäre für mich kein Thema gewesen, schon gar nicht mehrere Jahre. Und jetzt sitzt er wieder auf der Tribüne hinter zwei "Grünschnäbeln".

5 Monate später

Chriti12 der Atze hat Instagram doch nur aus dem Grund, dass er die Jungen zusammenscheißen kann, wenn sie wieder Schwachsinn posten 🤓

3 Monate später

Nachdem man sich bei Atze schon ziemlich lange bedeckt hält zwecks Verlängerung oder Karriereende, gehe ich fast von einer erneuten Verlängerung aus.

Ich würds feiern wenn er im letzten Spiel spielt, quasi sein Abschiedsspiel, und nach dem Spiel kommt Freund auf den Rasen mit einem neuen Vertrag und Atze unterschreibt live mit Torwarthandschuhe doch noch seinen neuen Vertrag 😅😍

Boghossian Atze wird einfach langsam als Nachfolger von Ilse Senior aufgebaut 😁
          Hoffe echt er bleibt nach der Karriere bei uns tätig. Wobei ich da ein gutes Gefühl habe

himmlisch1982

Daß er beim Verein bleibt, in welcher Funktion auch immer, ist für mich mehr als nur vorstellbar. Davon gehe ich zu 100% aus. 👍

12 Tage später

war toll Walke wieder mal im Tor zu sehen. Und wie gewohnt fehlerfrei. Da haben wir dann auch schon den Koehn-Nachfolger, falls der und mal verlassen sollte. 😁

aNeuling will hier nicht zum 10′000 mal ein Cic Bashing anzetteln, aber frag mich immer noch wie man ihn Atze vorziehen konnte

Am geilsten fand ich das Lippenlesen nach dem Spiel, als er sich mit Liendl unterhalten hatte 💪🏼

Wörtlich kann ich es nicht wiedergeben, aber in etwa so könnts gewesen sein:

Liendl: „Was machst nächste Saison? Versuchst dich nochmals wo anders?“

Walke: „Nee mach isch net. Isch bleib hier, mir taugts hier und abgehen tut mir auch nix. Vielleischt arbeit ich mal im Staff mit. Mal gucken.“

Weit lieg ich sicher nicht daneben 😬