chrischinger86 Ein Ersatztorhüter ist für mich wie ein Feuerlöscher. Solange man ihn nicht braucht, ist alles gut. Wenn man ihn aber doch mal braucht, will man gerne den besten haben. Und dafür muss man eben vorausschauend agieren und sich den bestmöglichen Feuerlöscher/Ersatztorhüter besorgen.
Die frage ist halt, was hat man davon? Mantl millionen gekostet und nach 1 saison weg
Egal welchen guten goalie du holst, er ist nsch 1 saison weg.
Und ein tormann der sich bei uns als nr2 genügt, wird kaum stärker als die lieferinger sein! Klar mehr erfahrung, aber was kannst dir davon kaufen?
Und jetzt einen ü30 holen als nr2 wenn ich walke noch ein jahr da habe.. hmm ich weiß nicht…
Echt schwierig, aber ein 2er ohne praxis ist kaum stärker als ein junger 2er ohne Erfahrung der aber regelmäßig bei der 2ten mannschaft spielt…
Und wie gesagt wie willst du die jungen torhüter ranführen wenn sie sogar als nr2 zu riskant sind???
Die feldspieler kann man ins kalte wasser werfen, aber bei den goalies kack ma uns an?
Wenn köhn echt lange ausfallen sollte, was passiert?
Meister werden wir trotzdem bzw habens sicher in der hand…
Und ob wir in der cl durch fehler ausscheiden… egal die handvoll spiele…
Denn auch ein stabiler 2er ist kein garant, auch nur 1 punkt mehr zu holen in der cl