Mich stört das Ganze eigentlich erstmal gar nicht muss ich sagen. Ich glaube nicht, dass man Onur jetzt gezwungen hat das zu machen, sondern gehe erstmal davon aus, dass es vielleicht ein Wunsch von Lijnders war (warum auch immer). Man wird sich zusammengesetzt und unterhalten haben und am Ende, die hoffentlich für alle beste Lösung gefunden haben.
Letzten Endes wird im kompletten Trainerstab viel umgerührt, was ich nach dem downfall (besonders spielerisch) der letzten 3 Jahre nur gutheißen kann.
Wenn alle Parteien damit fein sind, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, was irgendwer auf einer PK vor 10 Wochen gesagt hat. Und das ist im Fußball jetzt auch wahrlich nix neues, dass sich Dinge verändern können bzw. nicht alles offen dargelegt wird. Und BS ist halt (noch) kein Top-Kommunikator, aber auch sowas braucht Zeit. Unvergesslich die ersten Auftritte von CF vor den Kameras
Womit ich eher ein Problem habe, ist Beichler bei Liefering. Mit der U18 waren die Ergebnisse da, das stimmt. Allerdings wurde mir auch mehrfach gesagt, dass die Qualität der U18 so überragend ist, dass man wahrscheinlich sogar einen Schimpansen oder einen Kugelfisch hinsetzen könnte und er würde lockerst den Titel holen. Das ist dann für mich erstmal KEIN Qualitätsnachweis. Trotzdem werde ich auch im bis Winter Zeit geben und mir dann selbst nochmal ein Urteil bilden. Ich hab in den paar Partien bei Liefering schon Dinge gesehen die mir weniger gefallen haben, aber das kann verschiedene Gründe haben.
Alles in allem kann ich mit der Konstellation in der ersten Mannschaft SEHR gut leben, bei Liefering gebe ich ein Fazit dann im Winter ab, bin aber vorsichtig skeptisch.