FATBEAT 1 gegentor wahnsinn noch nie gesehen.
Blick zum Gegenspieler, ignoriert ihn und bleibt im leeren raum stehen…

Genau das hab ich auch im livethread geschrieben. Vollkommen IRRE hier den Spieler einfach zu ignorieren und lieber irgendwo in komplett irrelevanten Zonen herumstehen….

Der wird in seinem nächsten Leben LA oder so. Aber die Stellungsfehler hinten, das geht gar nicht.

FATBEAT Das Spiel gestern hat er uns gekostet

das finde ich, nüchtern betrachtet, etwas unfair. Beide Tore waren ein Verkettung von Fehlern, die Terzic mit der letzten Aktion gekrönt hat. Ganz allein Schuld an den Abstimmungsproblemen und an der schlechten Defensive ist er sicherlich nicht

Alerion das finde ich, nüchtern betrachtet, etwas unfair. Beide Tore waren ein Verkettung von Fehlern, die Terzic mit der letzten Aktion gekrönt hat. Ganz allein Schuld an den Abstimmungsproblemen und an der schlechten Defensive ist er sicherlich nicht

Doch hat er!
    Das 1. Gegentor darf niemals passieren! Er hat deb Gegenspieler abgeschaut und so igboriert, wie wenn er auf sturm gewettet hätte!

Ja sorry wenn er echt bemüht ist, dann wäre es noch schlimmer wenn er das nicht checkt.
    Ich kann doch im strafraum obwohl ich an keinem mann bin einen neben mir ganz alleine lassen! Und zwar so, dass ich eben gar nicht mehr eingreifen kann!

Das hat mit Lv nichts zu tun, denn das ist einfach Fußball 1 mal 1.

5 mitspieler um mich, ein Gegenspieler alleine,ich ha. Niemanden, seh den alleine und bleib trotzdem irgendwo stehen!

Klar kostet dich das es spiel, wenn du eigentlich mehr chancen hast und dem Gegner eins schenkst!

Alerion die Terzic mit der letzten Aktion gekrönt hat

Stimmt halt nicht - am Abfälschen gibt man ihm nur bedingt schuld, auch wenn er sich dabei saudeppat anstellt. Primär gibt man ihm die Schuld dass er vor dem Pass auf Böving beim 1:0 im Nirvana steht, statt sich in Richtung Böving hu bewegen und so den Passweg zu schließen, vor dem 0:2 zieht er sogar den Fuss zurück, um Horvat (?) nur ja nicht im Weg zu stehen.

8 Tage später

Hat jemand die E-Mail von Schröder, möchte ihm gerne mitteilen, dass ich meine DK noch vor dem ersten Saisonspiel kündigen werde, wenn Terzic zum Start der neuen Sasison noch im Kader steht.

Danke.

Der muss alleine schon aus Gründen der Psychohygiene gehen.

Sich (mal wieder) verletzen, sodass man im Sommer keine Interessenten findet und man den fetten Vertrag aussitzen kann. Big Brain Terzic.

HunglikeHodor dass ich meine DK noch vor dem ersten Saisonspiel kündigen werde

Zu spät, Deadline zum Kündigen war der 15.05. 😬

Terzic blockiert mit seinen ständigen Fehlpasses und Ballverlusten den ganzen Spielfluss.
          Unverständlich warum das ganze Spiel unserer Jungs meist über links läuft.

Habschi Wenn man das vergleicht mit den letzten 15 Minuten, wo sich Gadou, E.Baidoo und Nene über rechts schnell und zügig nach vorne kombiniert haben…. da lagen Welten zwischen ihnen und dem was Gloukh und Terzic auf links aufgeführt haben.

Wenn Letsch und Schröder nach heute immer noch nicht kapiert haben, dass man sich von Terzic im Sommer dringend lösen muss, ist ihnen wirklich nimmer zu helfen.

Habschi Unverständlich warum das ganze Spiel unserer Jungs meist über links läuft.

Gloukh ist die Antwort und auch bei ihm bin ich froh wenn er im Sommer die Fliege macht.

Wenn könn ma aufstellen links am Samstag außer Guindo und Terzic?

Johannes031 Mellberg oder eventuell Trummer, wobei ich ersteren für realistischer halte, da er die Position unter Lijnders hin und wieder gespielt hat.

Aphox
                  Ja, das waren geile letzte 15 min über rechts. Gadou überrascht mich sowieso immer wieder von neuem. Positiv.

sollte man nach Guindo auch Terzic im Sommer abgeben bräuchte es wahrscheinlich 2 neue externe LV, außer man zieht Traore gleich von Liefering hoch, was ich aber nicht glaube. Einer davon wäre ziemlich sicher Krätzig