chrischinger86
chrischinger86 schrieb am 8.9.2016 um 11:17 :
In einem Laola-Ranking der 30 besten Keeper Österreichs hat es Stankovic auf Rang 11 geschafft: http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/oefb-goalie-ranking-sommer-2016-11-bis-20/

Die Einordnung finde ich aber trotzdem irgendwie kurios, wenn ein Bachmann, Lindner oder Siebenhandl vor ihm steht.

Respekt 2016 schon alles gecheckt👍

Was da noch für Leute in dem Ranking dabei sind, ist auch geil. Almer und Özcan ganz vorne, die mittlerweile aufgehört haben. Dafür die aktuellen ÖFB-Keeper Pervan (20.) und Schlager (28.) noch sehr, sehr weit hinten. Aber gut, in fünf Jahren tut sich natürlich auch einiges in so einer (fiktiven) Rangliste.

chrischinger86 Das weißt du gar nicht mehr 😂
Wahnsinn wie lange wir den schon mitschleppen, Platz 11 nur wegen dem Prinzip Hoffnung !
Tja, wir hoffen noch immer 😳

So, gleich ist`s soweit und der gute Cic zeigt es allen, wie überragend seine Leistungen eigentlich immer sind

Cic, wohl der einzige dem Red Bull keine Flügel verleiht 😂😂

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es ist immer jedes Mal aufs Neue bemerkenswert wie katastrophal Cican bei den Ausschüssen ist.
      Wenn er ausschießt, dann sind es immer Bogenlampen. Das kann man verhindern indem man nicht eine so krasse Rückenlage beim Ausschießen hat.
      Die Bälle würden dann nämlich immerhin weiterfliegen und nicht nur hoch.
      Es ist eine Lernsache, aber er will es nicht lernen.

Heute kann man sich das "Fehler suchen" aber auch sparen, das war eine tadellose Leistung und wenn ich pingelig bin finde ich auch bei Neuer in nahezu jedem Spiel irgendwas, was ich negativ sehen möchte.

An der Grundsituation ändert das Spiel natürlich genau nichts, also wir brauchen jetzt nicht groß über seine Zukunft bei uns diskutieren.

Und nein, mich hat er nicht bestochen. Aber heute war das tadellos und souverän unterm Strich, Punkt Ende.

Cic bekommt sogar einen eigenen Post vom Verein.🧔

DerLord das Memo ist halt an @all gegangen, damit ned nur die Trainer und Spieler in Lobeshymnen ausbrechen.

Heute war er ganz eindeutig das Huhn, das ein Ei legt und keine Nachtigal

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Seine Leistung hat heute schon gepasst, auf jeden Fall deutlich besser als in den Wochen davor. Gerade mit den Ereignissen unter der Woche um Cic hätte ich mir eigentlich eher erwartet, dass er die Nerven nicht im Griff hat.

War ein gutes Spiel, auch wenn er nicht soo viel zu tun hatte