Cic hat keine Berechtigung, bei uns Nr. 1 zu sein und schon gar nicht, CL zu spielen. Dass man auf einer so immens wichtigen Position so herumeiert, ist ein Armutszeugnis für die sportliche Führung. Da muss doh endlich mal jemand ein Machtwort sprechen.
Wenn Cic nächste Saison noch unser 1er ist, kauf ich mir sein Trikot mit der Aufschrift "Stankowitz"; mal schauen, ob sie mir das im Shop machen.

Mittlerweile schadet er dem Verein mehr als er jemals als Ablöse einbringen könnte. Zur Erinnerung: Ein Unentschieden bringt 900k € und ein Sieg 2.7 Millionen € in der CL.

Es ist natürlich völlig egal, was im Internet so verbreitet wird.

Wie aber Leute aus allen möglichen Ländern, etc. den Cic als Schwachstelle sehen und wir schon seit 3 Jahren jede Woche darüber diskutieren, warum er Nummer 1 ist, ist schon mehr als lustig.

Ich wünsche mir mittlerweile Tremmel oder Ochs zurück

Ich hoffe wir finden bald eine Lösung, ob Coronel oder eine neue Nr 1 ist mir eigentlich recht egal. Ich denke alles ist besser als Cic.
    Aber als Person tut er mir einfach leid, der Druck wird nach den Patzern immer größer. Hoffentlich steckt er es mental gut weg abseits vom Platz.

mbonheur Auch wenn ich es mehr traurig und mittlerweile extrem ermüdend als lustig finde, hast du inhaltlich natürlich recht. Das ist wohl die Position auf der wir uns am ehesten verstärken MÜSSEN.

an alle anderen Vereine in Europa!!! oder sonst wo!!! #moneyfornorthingbutCICforfree!!!!!

mbonheur Umso ernüchternder sind dann die aktuellsten Aussagen von Freund.

Oder Freund will mit dem Cic noch ein Geschäft machen das aber nix werden wird

Carboni91
      falls Freund bei Cic immer noch auf ein gutes Geschäft hofft, hat er wohl den Schuss nicht gehört. Aber nach seiner Lobhudelei für Cic weiß ich sowieso nicht genau, ob man Freund bei der Personalie Stankovic noch ernst nehmen kann.

chrischinger86 ja es ist einfach nur zum verzweifeln
        Also das 1 Gegentor macht mich richtig aggressiv

Die Verantwortlichen können doch nicht mehr so unglaublich blind sein. Ich will Cic jetzt nicht die defensive Instabilität anhängen, aber ein Goalie mit PRÄSENZ kann der Abwehr halt auch nochmal mehr Halt geben. Ich traue mir nicht zu zu sagen, ob Antosch/Coronel besser wären, aber Cic ist doch schon lange nicht mehr tragbar.

Haben wir überhaupt mal, in der Ära Red Bull, einen Torwart, der auch mal gespielt hat bzw. Nr. 1 oder 2 war verkauft? Kann mich echt gerade an keinen erinnern.

Könnte man ihn nicht dem Roten Stern anbieten,dann hätte er alles in seiner Kariere erreicht und er wäre im Olymp bzw bei seinem wahren Herzensverein.
          Win win für uns und Cic😁

[gelöscht] weder Manninger noch Tremmel wurden verkauft, gingen beide ablösefrei. Gulacsi ist mWn tatsächlich der einzige Goalie mit dem wir Kohle gemacht haben.

Irgendwie bezeichnend dafür was jahrelang auf dieser Position fabriziert wurde. Hat irgendwie schon politische Züge, dass man sich in Punkto Tormann so auf das vorhandene Personal verlässt, hier scheint das Leistungsprinzip auf allen Ebenen - Spieler, Trainer, Funktionär - ausser Kraft gesetzt.

Ja Stanko hat beim 1. Gegentor nicht souverän gewirkt, aber ich würde ihm nicht die alleinige Schuld an dieser Niederlage geben. Ein Szobo, Mwepu haben die Partie genauso verloren.

Boghossian individuelle Fehler, die zu Gegentoren führten haben die von dir erwähnten aber nicht gemacht

Boghossian wer gibt ihm denn die alleinige Schuld? Der Tenor hier ist doch ganz klar, dass er für unseren Verein grundsätzlich zu schwach ist und sowas wie gestern bei ihm nicht die Ausnahme sondern die Regel ist.
              Wenn uns diese CL eines zeigt, dann das, dass wir auf einzelnen Positionen (viel) zu wenig Qualität haben, auf der des Tormanns wird es uns aber so schonungslos unter die Nase gerieben, dass es offenkundig selbst Fans anderer Vereine merken.

Wuschal dafür aber individuelle Fehler, die zu keinen Tore führten. Wiegt für mich gleich schwer. Wenn man auf Stanko draufhaut (teils zurecht), darf man einen Szobo oder Mwuepu in dieser Partie auch nicht vergessen. Einzig Berisha hat vorne ein halbwegs solides Spiel gezeigt.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • mmh1 gefällt das.