Cican Stankovic | AEK Athen
Alter Schwede..... da fällt einem halt wirklich nix mehr ein.
Was für ein Eiertor!
Wer lädt so ein grausliges Video hoch?
Extrem schwach heute, keine Frage. Aber wer ist wirklich besser? Wen kannst als upgrade holen? Das ist die Frage. In der Verteidigung haben wir
" Upgrades '" um 10, 12 Millionen geholt. Haben wir uns da verbessert?
Verteidiger Hätte Freund halt auf uns hören sollen. Wöber wollt fast keiner, Kristensen auch ned wirklich. Soll er sich halt wirklich mal bei uns erkundigen. Wir beschäftigen uns auch 24/7 mit Soizburg.
Verteidiger
Für ein deutliches Upgrade zu Stankovic braucht man garantiert keinen zweistelligen Millionenbetrag.
Verteidiger also ich wäre schon zufrieden, wenn Coronel ein paar Spiele bekommt. Letztes Jahr hat der auch 2,3 Spiele gebraucht, aber war dann eigentlich top.
Aber den Kopfball hätte dir wahrscheinlich auch Kristensen als TW korrekt abgewehrt.
mbonheur du Masochist
GehtdiNixau das ist leider die harte Realität als Salzburg-Fan
- Bearbeitet
mbonheur
Oder meine 97 jährige Grossmutter. Bin prinzipiell nicht gegen ihn, wie gesagt, bringt einen besseren. Aber das 2:2 war ein Ei.
Aber schaut euch den Nübel an. Seine Böcke. Was er kostet. Wo er jetzt ist.
Gerade das Video gesehen.
[gelöscht]
Das Gegentor ist ein Wahnsinn. Da bekommt man ja Pickel von dem Clip.
Wir wollen den Antosch sehen! Wir wollen den Antosch sehen! Wir wollen den Antosch sehen!
Bitte Antosch verlängern und ihm eine Perspektive bei uns aufzeigen. Cic kann nach dieser Saison einfach nicht mehr Einser bei uns sein. Mit Daniel haben wir einen jungen aufstrebenden Goalie in der Hinterhand. Viel schlechter als Cic kann er es auch nicht machen.
Das zweite Tor ist ja an Slapstick nicht mehr zu überbieten. Passt perfekt in eine Try not to laugh compilation ,aber nicht in ein Cl Spiel.
Sorry Coronel, aber ich sehe in Antosch einfach mehr Talent...
[gelöscht]
Eigentlich war schon Tenenbaum in den Qualispielen der bessere Torhüter.
Es wird Zeit, dass dieser pragmatisierte Eiergoalie namens Stankovic endlich wegkommt.
Das Problem bei einem Torhüter ist halt, macht er einen Fehler ist es fast immer ein Gegentor. Dies ist der große Unterschied zu einem Feldspieler.
Wenn man sich aber rundherum die Torhüter anschaut muss man aber auch schon sagen, da gibt es viele Fehler. Adrian bei Liverpool, ein Kepa, .... usw und sofort.
Das sind teilweise Torhüter mit einem x-fach höheren Marktwert als Cic bei noch besseren Vereinen als wir es sind. Und nein. Ich will Cic nicht in Schutz nehmen, finde auch dass wir sicher besseres haben könnten, auch vielleicht schon bessere in den eigenen Reihen haben, aber man sollte einfach auch die "Fehler" relativieren. Körpersprache und Ausstrahlung kann man im Gegensatz einfach nicht lernen. Das wird Cic nie besser hinbekommen.
Und such wenn Cic im Moment nicht die Nr. 1 in Österreich ist, es wirft halt kaum mal ein Verein einen Nationaltorwart aus dem eigenen Land aus dem Kader.