Denke ein spannendes Thema in den aktuellen Zeiten.

Wer war während Corona schon im Stadion und wie war die Erfahrung?
Was plant der Verein, um Spiele durchführen zu können und ist es realistisch, dass das mehrere tausend Leute einhalten können bzw. werden?
Werden wir im Herbst überhaupt Spiele live sehen können und wenn ja, tatsächlich bis zu 10k Menschen?
Wie entwickelt sich das Thema UEFA-intern?

Alles dazu bitte in diesen Thread.

aXXit bin schon auf morgen gespannt - die BULI wird sauer sein, wenn dei 10.000 auf die sich jetzt eingestellt wurde erst wieder gecancelt werden. Aber wenn es Sinn macht, dann muss es halt so sein.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alles wird davon abhängen, wie die weiteren Infektionszahlen ausfallen. Wenn es doch wieder zu Schulschließungen kommt, oder die Zahlen dramatisch ansteigen, wird es düster! Ich hoffe doch, dass es nicht so kommt und bin zuversichtlich! Es wäre auf jeden Fall schade, wenn ich nicht LIVE dabei bin!

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ich denke wir halten es alle so, dass wir uns schon sehr nach unserem zweiten Wohnzimmer sehnen. Hoffen wir, dass die 10-K-Regel aufrecht bleibt und wir wieder ins Stadion dürfen. Eigentlich egal, unter welchen Auflagen, Hauptsache live unsere Jungs anfeuern- und Präsenz zeigen können.
      Fanclub intern hielten wir es bisher nach dem Motto: Entweder alle oder keiner! Einzelne Einladungen zum Ajax Spiel wurden seitens unseres FC abgelehnt und gegen Liverpool war auch keiner live dabei. Allein schon im Sinne der Zusammengehörigkeit, der Fairness und aus Rücksicht den anderen Fans gegenüber, blieben wir dem Stadion fern. Da hätte schon die ganze "NORD" ins Stadion gehen dürfen sollen...

Ich sag's euch, mir fehlt der Stadtionbesuch und alles drumherum wirklich extrem.

Ich schwelge wirklich täglich in Erinnerungen: Heimspiele und legendäre Auswärtsfahrten und die Erlebnisse davor / während / danach.... 🙁

Daher hoffe ich, dass der Stadionbesuch - irgendwie - ermöglicht wird!

(Zusätzlich bin ich vor 2 Monaten umgezogen und wohne nun sehr nahe an unserem Stadion 😎 )

Mir fehlt es auch darum bin ich froh das ich es gegen Liverpool habe genießen dürfen und es gat überraschend gut funktioniert hätte ich nicht gedacht.

[gelöscht] gibt es da auch die Vorgaben mit den freien Sitzplätzen im Schachbrett-Muster?
      bei den Regioanlliga Salzburg Spielen vor meiner Haustür scheint das nicht der Fall zu sein. Außer Desinfektionsmittel-Ständer beim Einlass hab ich nichts gesehen.

Ich brenne auch schon darauf, endlich wieder ins Stadion zu können.

War gegen Liverpool im Stadion. Es war echt ein gutes Gefühl wieder mal im Stadion zu sein. Doch sehr schnell verdrängte Wehmut die Freude, denn es ist einfach nicht mit einem vollem Stadion vergleichbar. Und die Schachbrettmusterlösung ist auch nur eine Lösung für die Öffentlichkeit, denn die Sinnhaftigkeit ist nur selten gegeben.

Guyinkognito002

Guyinkognito002 Und die Schachbrettmusterlösung ist auch nur eine Lösung für die Öffentlichkeit, denn die Sinnhaftigkeit ist nur selten gegeben.

Kannst du das näher ausführen, würde mich ehrlich interessieren.

Schachbrett fand ich jetzt auch nicht so schlecht.

HunglikeHodor Mein Highlight ist die Aufnahme vom Gastrobereich kurz vor Schluss.

Du hast mich neugierig gemacht sodass ich es mir angesehen habe. Was soll man da sagen außer typisch österreichische Lösung halt. Ab der Linie gilt eine andere Verordnung, do is daun wuascht 🙈

GehtdiNixau

Die Leute stecken ja trotzdem beim sprechen die Köpfe zusammen damit man sich versteht oder in der Emotion jubelt / ärgert sich jemand da bringt so ein Leerer Sitz auch nur bedingt etwas.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Guyinkognito002 Zumal man ja um gewisse "Cluster" sowieso nicht herum kommt.... sei es beim Ein- bzw. Ausgang, in der Pause bei den Toiletten bzw. der Gastro usw. usw.
            Aber letztendlich muss man sich eh auf die Leute verlassen, die diese "Konzepte" erarbeiten und hoffentlich über die notwendigen Skills verfügen 😃
            Da ich leider der Hochrisikogruppe angehöre, bin ich leider sowieso erstmal raus. Aber selbst im TV ist es wesentlich feiner mit Publikum. Von einem Besuch im Stadion rede ich gar nicht erst, das ist sowieso IMMER das Beste.

4 Tage später

mir fehlt das stadion schon richtig...in der kurve stehen, schreien, alles gebn für verein stadt und farben. mit freunden trinken und fahnen wehen.....naja hoffn wir das bald alles wieder normal wird. 🤩