Grue Das geschieht glaub eher im Training

das glaube ich auch

Ich hab nicht die Zeit die letzten Jahre zu durch forsten, aber vom Gefühl her kenne ich eure Diskussion, seit wir Pressing spielen (oder zumindest offiziell spielen wollen).

Ultimate84
Wenn Bayern so viele Verletzte hätte wie wir, würden sie eine 11 nur mit Jugendspielern zusammen bekommen

Ich denke mal der alte “tactics fox” wird uns heute surprisen und es wir win. So genug gestrubert, ich freue mich auf das heutige Spiel, schon das Heimspiel fand ich top(von beiden Mannschaften), besonders die 1.HZ als Lehrstunde.

Ist ein bisserl leiser geworden um ihn. Mistgabeln wieder retour im Stall. Aber wehe er gewinnt nicht 7:0 am Wochenende, dann holt man sie wieder raus.

Naja spielerisch ist es ja nach wie vor ein Graus. Das wird unter Struber auch nicht besser und ich habe absolut nichts dagegen wenn es in Zukunft dann unter der Rubrik “Was wurde aus…” noch ruhiger wird um ihn.
    Netter Kerl aber das war es dann auch schon.

Dystan Netter Kerl aber das war es dann auch schon.

Ich glaub ned mal das, max ein möchtegerncooler Dude.

Ergebnistechnisch passt eh alles, aber selbst unter Zeidler waren wir recht nah an der Spitze als Letsch dann für 2 Spiele übernommen hat.

Schau ma mal, was sich im Winter tut. Struber ist wahrscheinlich kein Wödtrainer und wird keine Karriere à la Hütter nach uns haben, aber Seonbuchner hat auch andere Baustellen. Denn bei dem Kader und den ständigen Verletzungen würde auch Rose keine Wunder vollbringen.

mbonheur
          Mache mir ehrlichgesagt mehr sorgen um seonbuchner.
          Traut er sich drüber auch harte entscheidungen zu treffen(trainer,medizinabteilung,möchtegern stars als spieler ect), und ist er kompetent genug um auch die weichen für die zukunft zu stellen.

Billy_ @mbonheur sagt ja, dass er intern als harter Hund (hard dowg) gilt, insofern trau ich dem schon zu durchzugreifen - kompetent wirkt er auf mich auch.

HunglikeHodor
              Ich hoffe es,noch so eine saison mit dem antikick wie jetzt und dem schlecht balanciertem kader können wir uns nicht leisten.
              Der fixe CL platz wird auch flöten gehen weil unsere konkurenz nix beisteuert ,unsere dominanz in der meisterschaft ist schon länger weg.
              Wir brauchen wieder paar impulse in sachen ausnahmetalente asap.. wird ein spannendes jahr 2024