Grue Ist mir auch im Stadion direkt aufgefallen, war ja direkt vor mir (BK Kurve) das ging sicher gegen den Trainer. Im ORF haben sie auch gerätselt und verstanden es nicht recht, sie dachten es würde gegen die Zuschauer auf der VIP Tribüne gehen, was keinen Sinn ergab.

Austria289 Das darfst du dir als Trainer nicht bieten lassen, das geht nicht mal auf dem Dorfplatz durch. Absolutes Tabu

Grue So wie die Mannschaft gestern stellenweise sein In-game-coaching ignoriert hat und Terzic im Cup nach seinem Tor den Zeigefinger auf die Lippen gelegt und Richtung Bank gezeigt hat, würde es mich nicht mal wundern, wenn die „Jungs“ am Wochenende gegen den Trainer spielen.

Zur Belohnung stellt er ihn dann in die Startelf gegen Rapid. Und setzt Daniliuc raus.

#juststruberthings

Struber ist jetzt jedenfalls gefordert, die 3 Ausfälle zu kompensieren und Lösungen zu finden.
    Jaissle hat es letzte Saison hinbekommen, als teilweise 10+ ausgefallen sind, mal schauen ob es Gerhard auch hinbekommt.

Vor allem auf die 10er Position bin ich gespannt, ich wäre trotzdem stark dafür, da jetzt Koita zu forcieren und Sucic als 8er zu bringen. Wir brauchen Fußballer, sonst sehe ich wirklich schwarz.
    Koita braucht halt jetzt einen gewissen Rhythmus, aber mir fällt sonst bis auf Forson niemand ein, der diese Rolle sonst ausfüllen könnte. Koita ist halbwegs in Form aber klar über Forson zustellen und vor allem torgefährlicher.
    Solet wäre auch noch eine Idee 🤐

Kaerntnerbua Mix aus allem. Die häufigen Undiszipliniertheiten, die mittlerweile auch publik werden, sind auch ganz starke Hinweise. Die Grüppchenbildung intern sieht man fast in jedem Video vom Verein.

Lustige Anekdote. Hab mich mal vor nicht allzu langer Zeit mit einem (ehemaligen) Spieler von uns über den Wechsel Foda/Rangnick unterhalten und die Aussage war im Prinzip, dass Foda ein Witz war und Rangnick ordentlich was kann und die Mannschaft erreicht. Foda hatte zudem 0 Draht zur Mannschaft, welche sich dann selbst organisiert hatte. Kann mir auch dadurch sehr gut vorstellen, dass Struber intern so gut wie jeden Spieler verloren hat.

Chris dass Struber intern so gut wie jeden Spieler verloren hat.

Das ist dann spätestens der Zeitpunkt, wo du als Sportdirektor bzw. Chef vom Trainer einfach handeln musst. Ansonsten kannst du gleich den Platzwart hinstellen, der hätte zumindest nicht weniger Impact auf die Mannschaft.

AlexRodriguez gleich den Platzwart hinstellen

Wäre sogar ein Upgrade. Der Platzwart ist im Gegensatz zum Struber am Rasen produktiv.

Eines muss man ihm zu Gute halten, er hat genau das geliefert, was man erwarten konnte.

HunglikeHodor inklusive Auswärtssieg gegen Benfica. Beim WAC dachte man nach dem Sieg gegen Gladbach auch, dass Magic Strubsi in da house ist. Und ich bin auch in die Falle getappt wie ein Noob

Ich wäre dafür clinel als interimstrainer hinzustellen…
                Schlechter als struber macht er das fix nicht… hat paar spiele zeut bis sommer und dann sieht man eh, obs eine liebesbeziehung wird.

Ja liefering war auch extrem kacke unterwegs, aber der kader wurde nicht stärker, dass spiel schon.
                Struber kick wurde nur durch fernando stärker, sonst war da nicht viel zu sehen