HunglikeHodor Aber heute bin ich schockiert, weil ich es hautnah sehe. Der muss sich ja selbst auch verarscht vorkommen.

Kein einziger Spieler reagiert auf ihn. Der Typ schreit einem Spieler und er reagiert einfach nicht. Pavlovic ignoriert ihn bewusst, das sieht ein Blinder.

Körpersprache am Platz ist ein Horror, die spielen gegen Struber. Das sehen sogar die ganzen schwindlichen Linzer rund um mich.

Sorry, Gerhard. Nichts gegen dich persönlich, hätte dir nur das Allerbeste vergönnt (auch wenn ich von Beginn an nicht sehr überzeugt war).

Aber jetzt muss die Reißleine gezogen werden, daran führt kein Weg mehr vorbei! Sollten wir dennoch mit Struber weitermachen, dann verstehe ich einfach die Welt nicht mehr.

Dem Kader fehlt natürlich an Qualität bzw ist nicht so stark aufgestellt, wie in der Vergangenheit. Aber auch mit dem jetzigen Kader muss einfach mehr drin sein und es muss trotzdem unser Anspruch sein Meister zu werden - Ohne wenn und aber!

Ich erwarte mir von Red Bull, dass jetzt wieder professionelle Entscheidungen getroffen werden nach der Freunderlwirtschaft.
    War ein netter Gedanke, aber jetzt wirds endlich Zeit für Profis.
    Wenn BS jetzt nicht reagiert, ist es Führungsschwäche und er sollte gleich mitgehen

Alles Gute an Struber, falls er gehen muss. Mit ihm gehen sicher nicht alle Probleme, vielleicht noch nicht mal die größten.

Aber vielleicht kann man so zumindest kurzfristig mal noch den Titel retten. Mit ihm ist leider die Luft draußen, so ehrlich muss man sein.

Struber hat als Salzburg-Trainer jetzt einen geringeren Punkteschnitt als Ricardo Moniz. 🤯

Warum schimpfen immer alle den Kader? Man muss mal sehen was ein anderer Trainer zusammenbringt. Das reicht jetzt einfach. Und ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Das tut mur leid für Struber, für seine Familie. Aber man muss jetzt einen Schlussstriches ziehen. Wenn die EL nächstes Jahr eh ok ist, dann bitte weiterwursteln.