Blackbenz messerscharf
Dachte die “Messerstecherei” gibt es im österreichischen Fuassball nur im UPO
Blackbenz messerscharf
Dachte die “Messerstecherei” gibt es im österreichischen Fuassball nur im UPO
MarcoRBS
Er hat die 5 Punkte aber auch “herausgeholt”; von dem her darf das nicht das Argument sein. Vorwerfen muss man ihm die spielerischen Leistungen und die Nicht-Einstellung auf den Gegner in den letzten Spielen. Ich bin aber schon auch so weit, die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Uns hat ganz offensichtlich der Sieg in Graz nicht gut getan; da haben viele im Kopf den Meistertitel als “gewonnen” angesehen und sich in falscher Sicherheit gewogen. Ein paar Prozent weniger und es läuft nicht mehr, es ist aber gar nicht so einfach, das wieder aus den Köpfen zu bringen.
hofinger89
Kommt auch nicht oft vor dass man sich am WE auf Montag freut
Spiderman
Zumindest die individuellen Fehler darf das Team gerne schnell wieder abstellen. Gegen den LASK haben wir so im Prinzip zwei Gegentore (das erste und das dritte) recht dämlich hergeschenkt. Beim Elfer vor dem 1:0 geht glaube ich Guindo recht unklug in den Zweikampf und vor dem dritten Gegentor macht Dedic auch irgendwas.
MarcoRBS hab ich was verpasst? 13.00 Uhr?
Einsteiger darüber rätselt das ganze Forum seit bald 6 Stunden
Morgen 13:00 wird schon was passieren.
Trennung mit Saisonende wird man hoffentlich ausschließen wenn man sieht wie gut das bei den Bayern funktioniert.
Vertragsverlängerung schließ ich komplett aus.
Bin nur gespannt ob wirklich Seonbuchner übernimmt oder ob man Cinel hochzieht.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass man nicht mit Cinel in die neue Saison gehen wird, er fehlt ja die ganze Euro.
@hofinger89 macht das schon gscheit, wenn er da mehr schreiben würde als “abwarten”, würde man schon die laola Artikel sehen und der Verein versucht das Leck zu stopfen. Was ich mich erinneren kann, hat bis jetzt auch alles gestimmt was er geschrieben hat.
Bjelica könnte demnächst frei werden
Felix_09 https://www.oefb.at/oefb/Teams/Maenner/Nationalteam/Die-Trainer
nein ist noch dabei
hofinger89 wartet morgen auf 13:00 uhr…..
Sodala, hab nun einen Reminder im Kalender angelegt!
Dass man sich am Saisonende trennt in einer PK morgen bekannt zu geben halte ich für unwahrscheinlich, weil das wie man an Bayern und Tuchel aktuell sieht nicht wirklich was bringt.
Also entweder passiert gar nix oder man gibt die sofortige Trennung bekannt.