Spiderman
Zumindest die individuellen Fehler darf das Team gerne schnell wieder abstellen. Gegen den LASK haben wir so im Prinzip zwei Gegentore (das erste und das dritte) recht dämlich hergeschenkt. Beim Elfer vor dem 1:0 geht glaube ich Guindo recht unklug in den Zweikampf und vor dem dritten Gegentor macht Dedic auch irgendwas.

Morgen 13:00 wird schon was passieren.

Trennung mit Saisonende wird man hoffentlich ausschließen wenn man sieht wie gut das bei den Bayern funktioniert.
Vertragsverlängerung schließ ich komplett aus.
Bin nur gespannt ob wirklich Seonbuchner übernimmt oder ob man Cinel hochzieht.

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass man nicht mit Cinel in die neue Saison gehen wird, er fehlt ja die ganze Euro.

@hofinger89 macht das schon gscheit, wenn er da mehr schreiben würde als “abwarten”, würde man schon die laola Artikel sehen und der Verein versucht das Leck zu stopfen. Was ich mich erinneren kann, hat bis jetzt auch alles gestimmt was er geschrieben hat.

Bjelica könnte demnächst frei werden 😅

Felix_09 ursprünglich war geplant dass er nur bis zum Winter macht. Er macht jetzt aber die Euro auch noch.
    Ist aber obviously mit dem Verein abgesprochen.

mmh1
    Es ist zwar Montag, aber man sollte vielleicht was einkühlen 🧐

Dass man sich am Saisonende trennt in einer PK morgen bekannt zu geben halte ich für unwahrscheinlich, weil das wie man an Bayern und Tuchel aktuell sieht nicht wirklich was bringt.
    Also entweder passiert gar nix oder man gibt die sofortige Trennung bekannt.

Morgen um 13h wird gar nix sein außer das die Mittagspause von vielen ev beendet ist.🧔😱 Stelle mich auf eine weitere Woche mit Kuchl-Tuchel ein, so sehr wir das auch Scheiße finden werden.
    Massive Kritikpunkte gibt es ja zu Genüge:

• Struber trainiert im Winter ein neues System, es funktioniert nicht mal schlecht. Struber haut nach glaub ich 3,4 Spielen wieder alles übern Haufen.
    • Strubers Aufstellungsrochaden: Da sind Spieler plötzlich in der Startelf die wochenlang oft nur Bank oder Tribüne waren und umgekehrt. Da ist’s dann fast logisch das Struber scheinbar den Großteil der Mannschaft verloren hat.
    • Die offensichtliche Unfähigkeit Dinge zu ändern / zu verbessern die schon in den Spielen davor nicht funktioniert haben.

Struber darf gerne mit BS und CF befreundet sein und das auch bleiben. Nur ist die Freundschaft ganz offensichtlich sehr schädlich für den Verein.

Die Frage ist halt noch immer, ob es dann wirklich eine PK gibt. Selbst wenn es eine geben sollte, würde ich ihnen zutrauen, dass sie in dieser nur erklären, wie super alles ist und dass Struber einfach nur kritisiert wird weil er aus der Region kommt und daher die Hemmschwelle niedriger ist (O-Ton Reiter).