[unbekannt] Mein Wunsch wäre Svensson als langfristige Lösung. Letsch wäre auch o.k.
Da ist eben die Frage wie langfristig es sein kann, ohne Cinel zu verjagen. Der wird wohl keine 3 Jahre Liefering Coach sein wollen und hätte dann andere Optionen.
[unbekannt] Mein Wunsch wäre Svensson als langfristige Lösung. Letsch wäre auch o.k.
Da ist eben die Frage wie langfristig es sein kann, ohne Cinel zu verjagen. Der wird wohl keine 3 Jahre Liefering Coach sein wollen und hätte dann andere Optionen.
Normal müsste man fast ZA nehmen jetzt, um hier immer up to date zu bleiben
Fazit: Entscheidungen, die von Anfang an deppert aussehen, sind dann meistens auch deppert.
Das ging jetzt aber schnell..
Ultimate84 Hab gottseidank heute und morgen 2 Bürotage, bin live dabeI!
Ultimate84 Oder auch Homeoffice genannt.
Wieviel Finger hat CF bei dieser Entscheidung im Spiel?
Oag, hätt ich Seonbuchner und Reiter nicht zugetraut.
Das ist halt auch nur Teil1 der Problemlösung…. wenn der Nachfolger genauso wieder irgendwas ist - bringt das Ganze halt wenig.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und SEHR gespannt, was nun kommt.
Also ganz kurz hat´s mich gerissen muss ich sagen
Torment Das ging jetzt aber schnell..
Eher 5 Monate zu langsam.
Ultimate84 Normal müsste man fast ZA nehmen jetzt, um hier immer up to date zu bleiben
das Forum ist unlesbar geworden.
So kann man auch auf Zeidler vergessen, war ja noch vor der Winterpause weg
https://www.redbullsalzburg.at/de/rbs-tv/livestream
Hier der Link zur PK
himmlisch1982 Der Typ ist so dermaßen jenseitig, wenn man nicht gehandelt hätte wäre die Gefahr den Titel zu verspielen wohl deutlich größer gewesen…
Na toll, ich hätte heute Vormittag viel zu arbeiten, jetzt habt ihr mir meine ganze Konzentration zerstört.
Bin ja auch eher Struber kritisch. Aber ehrlich, allein an ihm liegt es sicher nicht!!!!
wtf?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und hab ichs schon erwähnt?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich wäre unter Struber trotz DK nicht mehr ins Stadion gekommen, jetzt freu ich mich wieder drauf. Der Hampelmann war ja noch schlimmer als Zeidler und Cic zusammen. Nur weil er jetzt weg ist, heißt das zwar noch lange nicht, dass wir zwingend besser spielen werden, aber wenigstens besteht die Chance. Ich hoffe nur, der nächste Trainer wird keiner aus der Kategorie Jaissle und Gruselstruber, für diesen langweiligen Kick kann ich mich langfristig nicht motivieren, dafür steht Salzburg nicht.
Ultimate84
Home Office FTW
In @hofinger89 we trust