- Bearbeitet
Dass Struber taktisch nicht ansatzweise auf einem Level wie Schmidt, Garcia oder Rose ist, war mir eigentlich bei seiner Bestellung klar.
Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass es dann zumindest national halt mehr in Richtung Marsch Kick gehen wird, also spielerisch überschaubar, aber immerhin mit Wucht und Intensität und wo man auch so am Ende des Tages über den Rest drübergefahren ist.
Also gelöste Fesseln bei der Truppe, weil das konnte man doch durchaus raushören, dass sie einfach nicht von der Leine gelassen werden bei Jaissle.
Dass es allerdings jetzt weder geilen Pressing Kick mit Intensität, noch ansehnlichen Fussball gibt, ist wirklich ernüchternd.
Über spielerische Defizite könnte ich hinwegsehen, wenn zumindest die vielzitierten RB Basics stimmen.
Tun sie aber nicht, nicht erst seit heute.
Der Trainer ist das schwächste Glied, halte es trotzdem (leider?) für ausgeschlossen, dass hier ein Schnellschuss passiert.
Realistische Alternativen gibt es halt auch keine .
Es sollten sich definitiv aber zu großen Teilen auch unsere Superstars, wo zumindest bis zu 13 unter der Woche in diversen Nationalteams kicken, massiv hinterfragen!!!!!!!!!!!
Und zuletzt auch der Verein an sich mit seinem offensichtlich selbstauferlegten Jugendwahn und ja nicht älter als 21 im Schnitt.