Rangnick steht als Teamchef automatisch mit jedem Verein in Kontakt, der Teamspieler stellt.
Und ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass er sporadisch den Austausch mit Lustenau, Altach oder Tirol sucht, auch wenn die keine A - Teamspieler stellen. Zumindest schätze ich ihn so ein.
Also mit Struber und Seonbuchner hat Rangnick sicher immer mal wieder Kontakt und aufgrund seiner Vergangenheit könnte ich mir schon vorstellen, dass er ein bisschen seine Meinung kundtut. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Rangnick war es halt, der Struber zum Profifußball gebracht hat. Also kann man vermuten, dass er von Struber ein bisschen was hält oder gehalten hat. Ob er das noch immer so sieht, keine Ahnung.
Wüsste aber auch nicht, was Rangnick Struber jetzt großartig für Tipps geben sollte 🤔
Die taktische Ausrichtung ist das eine, ich vermute aber, dass zumindest 50% der Misere auf Strubers Auftreten und den Umgang mit einigen Spielern zurückzuführen ist.
Und wenn dich Teile des Kaders nicht mehr akzeptieren, dann wird es halt schwer, dass alle in eine Richtung und als Team marschieren. Zumindest hat es den Eindruck, Solet und Pavlovic machen eh schon, was sie wollen. Und zwar immer häufiger.