- Bearbeitet
AlexRodriguez und bei einem seiner letzten Fans, Daniliuc, arbeitet er auch stark dran
AlexRodriguez und bei einem seiner letzten Fans, Daniliuc, arbeitet er auch stark dran
Ist irgendwie ziemlich unverständlich, warum Daniliuc nicht als RV gestartet hat.
Ultimate84 Solet und Pavlovic machen eh schon, was sie wollen.
Das ist schon fast lächerlich mittlerweile. Va wenn man eh nur knapp vorne ist oder knapp qualifiziert (wie gegen Benfica). Kein Wunder, dass man die knappen Führungen größtenteils vergeigt.
AlexRodriguez Ist irgendwie ziemlich unverständlich, warum Daniliuc nicht als RV gestartet hat.
immerhin war sein Ersatz Terzic in beiden Spielen letzte Woche für ein Tor verantwortlich, also hat Gerhard alles richtig
Dass Daniliuc nach seiner eher unglücklichen Vorstellung im Cup gegen Terzic mit Tor nach Einwechselung getauscht wird, kann ich aber verstehen. Ich hätte nur lieber mit Daniliuc gestartet und Terzic wieder eingewechselt, als Joker quasi
Ich bin mir sicher, dass Strubsi sich das tatsächlich einredet.
[unbekannt] beschränkt
hmm. Im Grunde soll er gerne als Trainer agieren!
Aber für einen regelmäßigen Champions League-Teilnehmer reicht es leider nicht.
mmh1 um WAS zu tun?
zu jubeln, nehme ich an
Ultimate84 zu jubeln, nehme ich an
Das spielerische Niveau von Mads und das Trainerniveau vom Gertschi passen wohl zueinander!
Wo bleibt die Push Mitteilung bzgl „stelle mich ab Sommer neuen Herausforderungen Blabla“…
GehtdiNixau Wo bleibt die Push Mitteilung bzgl „stelle mich ab Sommer neuen Herausforderungen Blabla“…
es gibt glaube ich ein Szenario, das uns einen Trainerwechsel noch im OPO bringen würde:
sollte man auf Platz 2 zurückfallen und Struber seine Felle davonschwimmen sehen, dann kann es gut sein, dass der Umgang intern so problematisch wird (Stichwort Matchplan ist super, ihr seid aber zu blöd es umzusetzen), dass ein paar Spieler bei BS und Reiter antanzen.
Mit so Aussagen wie zuletzt (Basics) ist er auf einem “guten Weg” dahingehend.
Nachdem ich es nicht näher verfolgt habe…. wurde Struber während der laufenden Saison in NY gestanzt? Wenn ja, wie hat er das denn erreicht?
Ultimate84 es wird kein Szenario geben. Struber bleibt fix bis Saisonende, den richtigen Zeitpunkt einer Trennung hat man sowieso verpasst (nach dem Cup Aus und/oder nach dem Spiel gestern).
Wir haben jetzt 3 relativ “leichte” oder zumindest machbare (LASK) Spiele vor der Brust, haben immer noch Vorsprung und sind Tabellenführer. Wenn Struber also die Entscheidungsspiele Ende April/Anfang Mai verkackt, is die Saison eh schon vorbei.
Dazu wird jetzt kein passender Trainer verfügbar sein.
Würde mir nur wünschen, man würde vorzeitig klar kommunizieren, dass der Vertrag mit Struber im Sommer aufgelöst wird, ala Bayern. Vielleicht setzt das nochmal Kräfte bei den Spielern frei, besonders bei denen, die über den Sommer bei uns bleiben. Ansonsten haben wir mit Sicherheit Struber MINDESTENS bis zum Sommer.
Alerion Ansonsten haben wir mit Sicherheit Struber MINDESTENS bis zum Sommer.
Auch wenn mir vollkommen klar ist, wie recht du damit hast: enttäuscht bin ich trotzdem irgendwie :-)
Ich halte es durchaus für realistisch, daß Struber bei einem Titelgewinn (mittlerweile für mich aufgrund der Verletzungen nur noch 50-50) Trainer bleibt.
Für den Fall habe ich mir als Exitstrategie aus der bevorstehenden Verzweiflung nun folgendes, dann gar nicht unwahrscheinliches Szenario vorgestellt: Struber bleibt also, die Herbstsaison wird dementsprechend mies, wir tauschen den Trainer unmittelbar vor der Winterpause. Ab dann läuft es besser, aber ein anderer Verein geht trotzdem noch mit X Punkten Vorspung auf uns ins OPO. Wir werden dann nur aufgrund der Punkteteilung wieder Meister und diese wird daraufhin abgeschafft.
Mit dieser Hoffnung klingt es zwar noch immer schlimm, aber nicht mehr ganz so sehr.
Einfach stanzen. Jeder User kann das Team wahrscheinlich besser führen, als er.
AlexRodriguez ja, war während der laufenden Saison. Zu dem Zeitpunkt hatten sich Fangruppen schon klar gegen ihn gestellt, das Genick gebrochen hat ihm dann der Rassismus Skandal um den damals neuen belgischen Stürmer.
https://www.mlssoccer.com/news/new-york-red-bulls-head-coach-gerhard-struber-mutually-part-ways
https://theathletic.com/4498601/2023/05/08/red-bulls-fire-gerhard-struber/
Die Kommentare