aXXit Bossmove wäre: PK direkt ohne Struber, dafür mit Nachfolger.

mit Albertas Klimawiszys

Wie ist die Trefferquote der Krone?

Denke sie würden nicht von fix sprechen wenns nicht so wäre?

Die Krone hat im Sport IMMER Recht, von dem her ist es 100% fix.
    Bin gespannt auf die Nachfolge. Wenn Kovac heute bei Sport und Talk ist, liegt der Verdacht nahe, dass was dran sein könnte. Für mich wäre er maximal ein Feuerwehrmann. Ist ja eher ein Defensivapostel.

Einsteiger glaub bei uns darf man keine Spielertrainer mehr haben in der Bundesliga

Spiderman Für mich wäre er maximal ein Feuerwehrmann

Glaub nicht, dass sich Kovac auf eine Feuerwehrmanngeschichte einlässt. Tippe eher auf Hauser/Koch bis Saisonende und dann kommt ein neuer Trainer. Ob das Kovac ist… puh, ich hoffe es nicht.

Forsti37 wobei man im Nachhinein schon sagen muss das Jesse die “Mentality” auch wirklich eingetrichtert hat. Der hat sein Motto gelebt und auf seine Worte Taten folgen lassen.

Stimmt, der Vergleich hinkt. Jessi hat immer das gleiche erzählt, aber das Feuer in der Mannschaft tatsächlich entfacht. (auch wenn es damals auch nicht jedem gefallen hat, Stichwort “Kick and Marsch”

Was ein Start in den Tag! Bin gespannt wie die Lösung jetzt mal ausschaut. Hätte schon gern auch neue Impulse und nicht nur Struber weg.

Was braucht es jetzt?
      Einen Trainer, der innerhalb kürzester Zeit die Lethargie aus dem Team zaubern kann und einen Sportdirektor, der allen Wechselwilligen erklärt, dass es ohne Meistertitel keinen Wechsel geben wird. Das würde den meisten wohl Beine machen…