Die Krone hat im Sport IMMER Recht, von dem her ist es 100% fix.
Bin gespannt auf die Nachfolge. Wenn Kovac heute bei Sport und Talk ist, liegt der Verdacht nahe, dass was dran sein könnte. Für mich wäre er maximal ein Feuerwehrmann. Ist ja eher ein Defensivapostel.

Einsteiger glaub bei uns darf man keine Spielertrainer mehr haben in der Bundesliga

Spiderman Für mich wäre er maximal ein Feuerwehrmann

Glaub nicht, dass sich Kovac auf eine Feuerwehrmanngeschichte einlässt. Tippe eher auf Hauser/Koch bis Saisonende und dann kommt ein neuer Trainer. Ob das Kovac ist… puh, ich hoffe es nicht.

Forsti37 wobei man im Nachhinein schon sagen muss das Jesse die “Mentality” auch wirklich eingetrichtert hat. Der hat sein Motto gelebt und auf seine Worte Taten folgen lassen.

Stimmt, der Vergleich hinkt. Jessi hat immer das gleiche erzählt, aber das Feuer in der Mannschaft tatsächlich entfacht. (auch wenn es damals auch nicht jedem gefallen hat, Stichwort “Kick and Marsch”

Was ein Start in den Tag! Bin gespannt wie die Lösung jetzt mal ausschaut. Hätte schon gern auch neue Impulse und nicht nur Struber weg.

Was braucht es jetzt?
    Einen Trainer, der innerhalb kürzester Zeit die Lethargie aus dem Team zaubern kann und einen Sportdirektor, der allen Wechselwilligen erklärt, dass es ohne Meistertitel keinen Wechsel geben wird. Das würde den meisten wohl Beine machen…

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es gar nicht viel braucht für die nächsten Spiele.
    Die Erleichterung in der Mannschaft, wo ein Großteil eh nicht mehr auf Struber reagiert hat, wird groß sein.
    Und sie wissen, dass sie jetzt in der Pflicht sind und Leistung bringen müssen.

Selbst die ersten Spiele unter Struber waren gut und man hat den Spielern die Erleichterung angesehen, dass Jaissle weg war.

Meine favorisierte Lösung wäre immer noch Letsch bis Sommer 2025 und dann Cinel.
    Außer Cinel macht es trotz EM schon ab diesem Sommer, dann bis dahin Koch und Hauser.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Grazer gefällt das.

salzmann
      Surprise, surprise

Wäre interessant ob es dort auch mal personelle Konsequenzen gibt, wenn ihre Leute so oft dermaßen daneben liegen.

Müsste ich Geld setzen, würde ich auf Cinel tippen.
      Eine andere Konstellation halte ich für nicht realistisch in der Kürze und zu dem Zeitpunkt.

Wünschen würde ich mir aber ganz klar Letsch, eventuell im Doppelpack sogar - Letsch Head, Cinel Co bis Sommer und dann wieder Liefering.

Wäre interessant wie viele Likes in diesem Thread in den letzten 9 Tagen verteilt wurden. 🧔

Wenn die News stimmt wird der 15.04. ab heute zum persönlichen Feiertag

Perti
        Im Gegensatz zu Struber hat Jessy aber tatsächlich den Spielern die Mentalität mitgegeben und so einiges bewirken können. Ich kann mich da speziell an das Liverpool Spiel auswärts erinnern, wo man fast ein Unentschieden nach einem 0:3 Rückstand noch geholt hätte.

Raiden123
        Gibt es eigentlich eine Statistik, wer die meisten Likes vegibt? 🧔🏽🧔🤫

The_Patient Im Gegensatz zu Struber hat Jessy aber tatsächlich den Spielern die Mentalität mitgegeben und so einiges bewirken können. Ich kann mich da speziell an das Liverpool Spiel auswärts erinnern, wo man fast ein Unentschieden nach einem 0:3 Rückstand noch geholt hätte.

Und dann hat Liverpool nochmal kurz Gas gegeben und gewonnen 😉
          Aber ich will ihn ja eh überhaupt nicht schlecht reden, war eigentlich eine tolle Zeit als er unser Trainer war. Sorry wenn das so herüber gekommen ist.