Herbert-Ayahuaska Hoffe, jemand fragt Struber + Berni 🧔 (+ Reiter wegen Wertvernichtung meinetwegen) bei einer der nächsten PKs, was man zu tun gedenkt, um die Häufigkeit der Verletzungen zu verringern.
Forsti37 himmlisch1982 gab’s bei uns unlängst ein Turnier damit. Klein und viel Masse hilft jedenfalls, deswegen hab ich nur zugeschaut 😂
salzmann https://www.krone.at/3076966 Seit wenigen Tagen ist der Kuchler selbst Übungsleiter des Serienmeisters. Zeidlers Einschätzung: „Ich freue mich für ihn, dass er die Chance bekommt. Er hat die allerbesten Voraussetzungen, vor allen Dingen tolle Spieler und ein super Umfeld.“ „Es waren nicht immer Erfolgsgeschichten, aber Gerhard ist einer, der viel gelernt hat. Wirklich beurteilen kann man ihn erst nach einer Saison.“ Fest im Blick hat auch Albert Vallci, ein Schützling Zeidlers in der Schweiz, seinen Ex-Klub. „Ich schaue fast jedes Spiel, habe noch zu einigen Kontakt, vor allem aus dem Betreuerstab“, erklärte der 28-jährige Steirer. Um die Bullen macht er sich keine Sorgen. „Ihnen ist wieder alles zuzutrauen, sie haben eine große Chance auf zwei Titel. Struber kennt das System bestens und bringt eine Energie mit, um das Team auf seine Seite zu ziehen.“ Bertl ❤
Wuschal mbonheur noch Ärger wenn man die Positionierung der Spieler anschaut. Laut Sky durchschnittlich nur in der gegnerischen Hälfte, wattens im der eigenen.
pum_zua Wuschal waren auch viele Direktpässe mit hohen Packing Quoten dabei, rein vom Bauchgefühl her. Von dem her ist die Passquote noch mal höher anzurechnen.