Seonbuchner war bei der Vorstellung so extrem überzeugt, daher kann ich mir nicht vorstellen dass er ihn dann 2 Monate später als quasi erste Amtshandlung stanzt.
Wäre auch für ihn kein guter Start als neuer SD und ein erster fataler Fehler sozusagen.
Umgekehrt kannst so auch nicht weitermachen, also ist die Frage was ist schlimmer.
Halte es trotzdem bis zur Pause für so gut wie ausgeschlossen, da müsste man schon die nächsten Spiele in der Bundesliga allesamt versemmeln. Und das wünscht sich wohl auch keiner.
Streng genommen war es jetzt das 2. Oasch Spiel, nach BW Linz. Klagenfurt geht primär an LGD und Pavlo, das Sturm Remis war an sich kein schlechtes Spiel, Sociedad ist halt eine spanische Toptruppe aktuell.
Bin daher doch zwiegespalten am Tag danach. Trainer hin oder her, ein so emotionsloser und blutleerer Auftritt lässt mich schon auch vermuten, dass ein paar Probleme nicht zwingend nur am Struber liegen.
Ein wirkliches taktisches Konzept kann ich momentan aber leider nicht ausmachen und mit Ball ist es leider momentan genauso ideenlos wie unter Jaissle. Mit dem Unterschied, dass man unter dem wohl halt 0:0 gespielt hätte.
Zeidler flog aber glaube ich bei besserer Ausgangslage damals auch, also keine Ahnung 😬